Endlich, endlich ist es warm genug, um den Januarrock wirklich zu tragen! Ich liebe ihn schon jetzt und er passt zu so vielen von meinen Sommersachen – ein echtes Lieblingsstück für warme Tage. Habe ich euch eigentlich erzählt, dass der Rock aus einer Tischdecke entstanden ist, die ich bei Karstadt im Sale erstanden hatte? Würde man nicht denken, oder? Also haltet nächstes Mal die Augen offen, wenn ihr durch die Abteilung mit den Haushaltstextilien schlendert!

Sonnenbrille – Fred Flare
grünes Top – H&M
gelbes Shirt – schon einige Jahre alt, letztes Jahr von mir mit einem Bubikragen aufgehübscht
Rock – selbstgenäht
Holzarmreifen – selbstgemacht von einem Freund
Uhr – Timex
geliebte Korbtasche – von einem Tausch mit Frau Liebe
Ballerinas – Bianco

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter ebenso sehr wie wir! Gestern haben Maik und ich im Ruderboot die Leipziger Wasserstraßen erkundet, abends war Grillen im Garten angesagt.

Alles Liebe,