Happy Weekend!

Zur Einstimmung aufs Wochenende gibt’s heute ein Outfit vom letzten Montag, dem tollen Brückentag, als es so wunderbar warm war, dass ich eines meiner Sommerkleidchen tragen konnte… Dazu kombinierte ich meine neue XXL-Kette von Dawanda-Verkäuferin liebelu, die ich einfach nur großartig finde!

große rote Kullerkette – aus dem Dawanda-Shop liebelu
weißes T-Shirt, Kleid – H&M
geliebte Korbtasche – von einem Tausch mit Frau Liebe
Uhr – Timex
goldene Armreifen – secondhand
Ballerinas – Bianco (ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von diesen Schuhen, denn sie passen einfach zu allem!)

Wenn dieses Wochenende nur halb so schön wird wie das vorherige bin ich zufrieden. Habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Imke sagt:

    Hallo Laura!

    Die Kette ist total schön und passt super zu dem Kleid!
    Frau braucht einfach so Schuhe die zu allem passen :)
    Jetzt kann der Sommer kommen!

    • Laura sagt:

      liebe imke,

      ich danke dir! mit den schuhen hast du wohl recht – und vor allem braucht frau auch ab und zu schuhe, die einfach nur bequem sind…

      liebe grüße & ein feines wochenende dir!
      laura

  2. Lu sagt:

    Ohhhh, die Kette ist ja großartig (den Shop schau ich gleich mal an) und wunderbar mit dem Kleid kombiniert!
    Ich liebe übrigens Bianco, da hab ich all meine Lieblingsschuhe her. :D
    Schönes Wochenende!

    • Laura sagt:

      liebe lu, ich danke dir! ich liebe auch meine neue kette. (:
      jaaa, die machen so schöne schuhe!

      alles liebe,
      laura

  3. Laura sagt:

    die kette ist ja der wahnsinn! genauso wie das kleid, aber ich hätte es wohl ohne das t-shirt und dafür mit ner strickjacke kombiniert. ;)

    • Laura sagt:

      ich persönlich liebe es, kleider mit weißen t-shirts zu kombinieren, ich finde, das wertet den look gleich noch ein bisschen auf und wirkt so frisch und sommerlich! (: aber strickjacken sind natürlich auch toll.

      viele liebe grüße,
      laura

Hinterlasse eine Antwort