A 60s vibe.

Gestern sagten mir mehrere Leute, dass mein Outfit sie an die 60er Jahre erinnern würde. Sehr gut, denn ich liebe die Sixties – und Perlenketten, geschwungene Lidstriche, Caprihosen, karierte Blusen, Peeptoes!

Kette – von Dawanda (Verkäuferin: Liebelu)
Bluse – secondhand
weißes T-Shirt – H&M
Uhr – Timex
Holzring – ein Geschenk von Maik
rote Hose – Orsay
Peeptoes – Görtz 17 via eBay

Ich werde mich jetzt wieder in die Uni begeben, um an unserem (wir arbeiten dieses Semester in Teams) Modell für fesche japanische Golferinnen weiterzuarbeiten, das in Zusammenarbeit mit W.L. Gore & Associates entsteht. Ich hoffe, ihr seid schon gespannt auf das Resultat!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Liebe Laura, wieder ein sehr schönes Outfit, die grüne Bluse steht Dir super und die Farbkombi zusammen mit dem Rot (und der tollen Kette!!!) ist wieder toll! :)
    Und Du kommst in Deinen Posts immer sehr sympathisch und liebenswert rüber! :)
    Liebe Grüße Lu :))

Hinterlasse eine Antwort