Das März-Shirt in Aktion.

Eine Kommilitonin war heute so lieb, ein paar Fotos von mir in meinem fertigen März-Shirt zu machen. Ob ihr’s glaubt oder nicht, nach dem letzten Zwischenstand habe ich die Ärmel nochmal komplett neu zugeschnitten (ein wenig schmaler) und ihnen nach dem Einnähen in etwa die Länge gegeben, die die meisten von euch auch am besten fanden. Ich bin nun wirklich sehr glücklich mit dem Shirt – es trägt sich wunderbar und ist einfach perfekt für kühlere Frühlingstage wie den heutigen!

senfgelbes Top – H&M
Biene-Maja-Shirt – selbstgenäht
Kette – ein Geschenk von meinen Eltern (von The Spotless Loop)
Cardigan – Tom Tailor
orangefarbener Armreif – von eBay
Uhr – Timex
Holzring – ein Geschenk von Maik
Kameratasche – Jo Totes
Hose – Only
Ballerinas – Bianco

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart! Ich habe für die kommenden Wochen ein paar schöne DIYs geplant und bin sehr aufgeregt deswegen. Ich hoffe, ihr freut euch ebenso sehr darauf!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Wieder ein tolles Outfit mit schön abgestimmten Farben und ich find den Schnitt von der Hose auch ganz toll, kannst Du mit Deiner Figur super tragen! :)
    Liebe Grüße
    Lu

    • Laura sagt:

      liebe lu,
      ich danke dir sehr! da ich deine outfits auch immer sehr liebe, bedeutet mir ein kommentar von dir sehr viel! (:

      alles liebe,
      laura

    • Laura sagt:

      oh, ich danke dir, meine liebe! (: freut mich auch riesig, dass dir das – von deinem diy inspirierte – regal so gut gefällt.

      viele liebe grüße,
      laura

  2. Steffi sagt:

    Auf DIYs von Dir freu ich mich immer! :-)
    Das Biene-Maja-Shirt steht dir sehr sehr gut, und die Ärmelvariante jetzt ist genau richtig! Deien Hose ist aber auch toll!
    LG Steffi

  3. Katinka sagt:

    Die Kombinatin vn Hose und Shirt ist super, ein total gelungenes Outfit! Und die Kette ist total süß, du hast echt immer die ausgefallensten Accessoires.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Katinka

  4. ptschella sagt:

    Bin erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen und finde sie super! Ich hätte da ne Frage zu der Hose in diesem Outfit: Wie nennt man den Schnitt? Finde es nämlich schwierig ähnliche Modelle gezielt zu suchen.

    Lieben Gruß

Hinterlasse eine Antwort