Weihnachtlich.

Adventsausstellung im Blumenland Engler:

Selbstgebastler Adventskranz:

5 thoughts on “Weihnachtlich.

  1. Schön…solche Ausstellungen mag ich, weil’s nach viel Arbeit aussieht und ich dann denke „Gott sei Dank, ich bin nicht die Einzige die viel schufftet!“ :D
    Die Herzchen mit den bunten Zuckerperlen drauf hatten wir auch, ich musste mir davon auch sofort eins mitnehmen, die sind zu goldig.

    Danke für dein Feedback auf meinem Blog, ich freu mich darüber immer sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Niki

  2. und ich freue mich über dein feedback! (: dachte mir schon, dass dir die ausstellung gefallen würde. die herzen fand ich toll, aber die waren leider sehr teuer. einen schneeball habe ich mir aber mitgenommen (wenn man den zusammenknautscht, macht es das geräusch wie bei einem echten!). viele liebe grüße! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.