Happy Garden.

Ich finde, Gärten sind einfach perfekt, um Energie für den Alltag zu tanken. Egal, ob es sich um unseren eigenen kleinen Balkongarten, den Garten meiner Eltern oder – wie letztes Wochenende – um den Garten meiner Großeltern handelt: solch eine grüne Oase ist einfach der optimale Ort zum Entspannen. Bei diesem grauen Wetter macht es mich umso glücklicher, die Bilder vom letzten Wochenende anzusehen, als meine Großeltern Maik und mich in ihren wunderschönen Garten einluden…

Ich hoffe, ihr hattet trotz wenig sommerlichem Wetter ein schönes Wochenende! Ich hatte das Glück, meine freien Tage mit lieben Freunden verbringen zu dürfen, was einfach nur toll war.

Alles Liebe,

7 thoughts on “Happy Garden.

  1. Du passt im letzten Bild farblich total schön zu den Fensterblumen über dir. ;)
    Jep, Gärten sind super,danke für die Fotos. Ich bin grad dabei, meinen Balkon aufzumotzen. Grünes Fleckchen über den Dächern der Stadt.

    1. hihi, dankeschön! dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim „balkon-umstyling“! ich möchte unseren auch nicht mehr missen…

      liebe grüße,
      laura

      1. wie genau „stylt“ ihr denn eure balkone? ich bin da leider noch etwas ideenlos… zudem müssen die blümenkästen etc. ja den winter über auch wieder in den keller – bei einem winzkellerabteil sind die möglichkeiten also leider begrenzt. ich würde mich über (im winter pkatzsparende) tipps sehr freuen!

        tolle bilder übrigens!

  2. Ohhh, was füe ein toller Garten!! :) Ja, Gärten sind Oasen der Entspannung (und Balkone auch, oh, wie ich das genieße! :D) und bei Deinen Großeltern sieht das ja auch ganz toll aus!! Meine haben auch einen schönen großen Garten, sind aber langsam leider nicht mehr fit genug, das alles zu pflegen und wohnen auch ganz weit weg… :(
    Dein Outfit ist ja wieder Zucker, diese Farben!!! :) Hätte es gerne im Ganzen gesehen!! ;)
    Alles Liebe!! :)

    1. liebe lu,
      aus dem selben grund müssen meine großeltern den garten jetzt auch aufgeben – echt traurig!
      ich schaue mal nach, ob ich noch ein foto vom outfit finde. vielen dank übrigens auch für deinen rat zu den schuhen! hab jetzt ein rotes und ein weißes paar bestellt! (:

      alles liebe,
      laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.