Summer in the city…

Das letzte Wochenende verbrachte ich gemeinsam mit zwei Kommilitoninnen in Leipzig, was einfach nur wunderschön war. Diese Fotos entstanden in einer kleinen Shoppingpause. Es war brütend heiß, deshalb war ich froh über mein luftiges Kleidchen und die Sandalen…

Kette – Liebelu
Top, Kleid – H&M
Uhr – Timex
Tasche – eBay
Holzring – ein Geschenk von meiner Mama
Sandalen – vom Markt am Maybachufer in Berlin

Abends machten wir uns dann auf den Weg zum Clueso-Konzert – ein toller Abschluss eines tollen Tages!

Da die Modellfotos im Kasten sind, habe ich mir dieses Wochenende etwas Entspannung verdient. Heute fand ich schon ein wenig Zeit, um an meinem Junirock weiterzuarbeiten, mit dem ich schrecklich im Verzug bin – ich bin sicher, ihr werdet ihn lieben! Am Wochenende kann ich ihn bestimmt fertigstellen und dann bekommt ihr ganz viele Bilder zu sehen. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Miss Sugar Shack sagt:

    Das Outfit ist echt süß und schön sommerlich und die Kette setzt einen tollen Akzent! Aber am Besten gefällt mir deine Frisur :D Steht dir toll und sieht echt super aus!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

  2. Lu sagt:

    Ohhh sieht Dein Outfit schick aus!! Die Farben und ich lieeebe ja diese Kette!! :) Und wie fröhlich Du immer aussiehst! :)
    Sehr hübsch! <3

  3. Katharina sagt:

    super klamottenkombi – und besonders der tag scheint total toll gewesen zu sein. das streichelt die seele, nicht?

    dieses wochenende werde ich nach hause zu meiner familie fahren, einen tollen chorworkshop besuchen und meinen geburtstag nachfeiern. ich freu mich auf eine gute, seelennährende zeit!

    dir alles, alles liebe! ich schau mir so gerne deinen blog an, das macht so freude!

  4. Laura sagt:

    danke euch allen – ihr seid die besten! (: ich freue mich immer so doll über eure kommentare, das könnte ihr euch gar nicht vorstellen… habt alle ein wunderschönes entspannendes und – ich zitiere katharina, denn das wort ist wunderbar – seelennährendes wochenende!

  5. Klimi sagt:

    Wow, da stimmt einfach alles! Das grüne Top zu dem Kleid ist klasse und die Kette einfach nur ein toller Eyecatcher!
    Wirklich eines der schönsten Sommer Outfits die ich dieses Jahr gesehen habe!

Hinterlasse eine Antwort