Verliebt in Saltwater Sandals!

Heute kamen endlich die Saltwater Sandals an, die ich vor fast einem Monat beim amerikanischen Onlineshop Me and my feet bestellt hatte. Ich kann euch sagen: das Warten hat sich gelohnt! Ich hatte befürchtet, sie könnten vielleicht zu weit sein, doch trotz meiner Größe 42 und schmaler Füße passen die Sandalen in Größe 11 perfekt. Und noch dazu lassen sie sich toll kombinieren und haben eine super Qualität! Ich kann es kaum abwarten, meine weißen Sandalen zum ersten Mal auszuführen – aber heute waren erstmal die roten dran…

Holzherzkette – Yeye!
Pünktchentop – H&M, von mir gekürzt (war ein Kleid)
Gürtel, Shorts – H&M
gestreifter Beutel – kostenlos von irgendeinem Flohmarkt
Uhr – Timex
Sandalen – Saltwater Sandals

Ich melde mich morgen mit einem Zwischenstand des Junirockes zurück. Nun wünsche ich euch erstmal einen gemütlichen Freitagabend! Ich für meinen Teil werde mit Maik ein wenig entspannen und einen Film schauen…

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Anna sagt:

    das würde ich genauso auch anziehen.
    ich ärgere mich gerade sehr – ich glaube ich hatte das gleiche Kleid, habs aber in die Altkleidersammlung gegeben weil ich mich daran satt gesehen habe. Auf die Idee es zu kürzen bin ich leider nicht gekommen.
    =)

    • Laura sagt:

      ohje, das ist echt ärgerlich! ich finde den stoff total schön und als top lässt es sich zu vielen sachen tragen. aber vielleicht findest du es irgendwann wieder – auf einem flohmarkt oder bei ebay…

      liebe grüße,
      laura

Hinterlasse eine Antwort