Die besten Geschenke sind handgemacht.

Letzte Woche hatte meine liebe Freundin und Kommilitonin Theresa Geburtstag und so nahmen wir uns die Zeit für ein kleines DIY-Projekt. Dazu druckten wir zunächst unsere Köpfe in einer einheitlichen Größe aus und zeichneten sie anschließend mithilfe von Kopierpapier nach. Vor dem Füllen des charmanten alten Rahmens wurde dieser noch mit etwas Washi-Tape aufgehübscht. Vom Ergebnis bin ich sehr begeistert!

Ich finde, persönliche Bilder sind ein tolles Geschenk! Alte Rahmen gibt es für wenig Geld in den meisten Secondhandläden und auch das benötigte Washi-Tape kostet nicht die Welt (meines ist von Idee. und von der Scrapbook Werkstatt). Ein handgemachtes Geschenk ist immer eine tolle Geste und wenn es dem anderen hilft, öfter an einen zu denken, ist es umso besser, oder?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Christel sagt:

    Ach sooooo macht man das mit den Köpfen…. aha! Danke für den Tipp! Super Idee!
    Vielleicht mach ich das für die Omi … ein Familienporträt … zu Weihnachten oder so!

    Christel

  2. Herzliebchen sagt:

    Vielen Dank liebe Laura!
    Das ist genau die richtige Idee für das Geburtstageschenk für meine Freundin. Vor allem werden die Zeichnungen “alterslos”- was ab einer bestimmten Anzahl von Geburtstagen schon sehr vorteilhaft sein kann ;-)
    Liebe Grüße
    Herzliebchen

  3. Käthe sagt:

    Ui, was eine tolle Idee! Da wäre ich von allein wahrscheinlich nie drauf gekommen. In meinem Kopf schwirren gerade tausend Ideen rum, was man mit dieser Technik alles machen könnte… Danke! :)

  4. eni sagt:

    grossartig!!!
    die bilder sind wundertoll und die rahmen auch!
    ich finde handgemachte geschenke auch viel persönlicher!
    da liegt einfach liebe und herzblut drin…das macht doppelt freude!

    liebgruss
    eni

  5. Stefanie sagt:

    Diese Idee ist der Hammer! Wirklich wundervoll, sentimental und so schön gemacht! Auch für die Familie wäre das eine ganze tolle Idee. Und ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk jedes Herz erfreut! 100%ig!

Hinterlasse eine Antwort