Meine Urlaubsoutfits

Dass bei der Urlaubsgarderobe eine clever gepackte Reisetasche die halbe Miete ist, wisst ihr ja schon. Dieses Jahr entschied ich mich, nicht nach Outfits, sondern so zu packen, dass möglichst viele Teile untereinander kombinierbar sind. Zu den zwei einfarbigen Hosen konnte ich alle gemusterten Oberteile gut kombinieren. Außerdem packte ich einige unifarbene Shirts bzw. Tops ein, die gut zum gemusterten Rock oder als Layering-Teile unter den Blusen funktionierten. Zusätzlich hatte ich noch einige Kleider mit, von denen ich aber leider keine Fotos habe. Eine braune Strumpfhose ergänzte meine Urlaubsgarderobe. Und so fühlte ich mich immer passend angezogen…

Das beste Outfit zum Schluss…

Heute werde ich mit Maik und meiner Oma die Dutch-Ausstellung im Schloss Oranienbaum besuchen. Ich bin schon sehr gespannt – Tina hat mich neugierig gemacht!

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Danke dir! Ich hätte meinen Pony gerne mal ganz “gerade”, aber der will immer so schräg liegen. Föhnen tu’ ich meine Haare so gut wie nie! (: Und das einzige Stylingprodukte, das ich ab und zu verwende, ich so eine Stylingpaste aus der Dose.

  1. Cara sagt:

    Ohhhh, schöne Bilder! Ich vermisse den Norden so sehr! Und die Nahaufnahme von dir mit dem Auto im Hintergrund könnte hundertpro aus nem Katalog stammen! =)
    Ich mag übrigens besonders deine vielen bunten Strumpfhosen. Findest du die im Laden oder online?

    liebst, Cara

  2. yves sagt:

    Der Vintage-Rock zusammen mit den Ballerinas und der braunen Strumpfhose sieht uwmerfend aus! Das ist ja wirklich eine super Strumpfhosenfarbe, sehr schön und nicht immer das Gleiche.

  3. Jana sagt:

    Hallo,

    bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich mag deinen Stil, modisch, individuell aber auch nicht zu abgehoben. Leider sind die meisten Modeblogs ja doch überhaupt nicht alltagstauglich. Auch deine Philosophie könnte so auch von mir kommen.

    Da ich gelobt habe, wieder mehr Farbe in mein Leben zu integrieren, werde ich jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.

    Das Outfit mit dem Vintage-Rock und der braunen Strumpfhose könnntest du mir vorbeischicken, wenn du mal keine Lust mehr draufhast ;)

    Viele Grüße, Jana

Hinterlasse eine Antwort