Zwischen den Jahreszeiten

Ich mag die Zeit, in der man seine hauchdünnen Sommersachen mit all den warmen Herbstklamotten kombinieren kann, aber leider ist diese nicht besonders lang. Heute wäre es schon zu kalt gewesen, um dieses Outfit zu tragen, das ich vor etwa einer Woche anhatte. Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja noch über ein paar goldene Herbsttage freuen… Ich mag zwar auch die ruhige, graue Jahreszeit, aber vorher habe ich noch einige Herbstpläne, bei denen schönes Wetter sehr hilfreich wäre! Freut ihr euch auch wie ich aufs Sammeln von Pilzen und Kastanien, auf ein letztes Picknick oder einen Grillabend, auf Herbstwanderungen und -ausflüge?

Kette – Sun Studio
weißes Tanktop, Kleid, Tasche – H&M
Mantel – Khujo
Uhr – Timex
schwarze Strumpfhose – ?
Stiefel – Duo Boots

Bei mir ist diese Woche die Uni wieder gestartet, aber ich versuche, das ganze ruhig anzugehen. Schließlich muss bis 15. Oktober mein zweites Buch fertig sein! Ich freue mich schon, euch ganz bald ein wenig mehr zu verraten…

Alles Liebe,

Kommentare

  1. mOjO-AnmA sagt:

    Hallo Laura,
    nachdem ich deine schöne rote Tasche gesehen habe dachte ich mir ich schicke dir mal diesen Link:

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c36.0.403.403/p403x403/551895_439423232762633_1604570644_n.jpg

    in der kleinen Lederwerkstatt hier in Rheinland – Pfalz werden tolle Ledertaschen ( pflanzlich gegerbtes Leder! ) in allen Farben hergestellt – außerdem nehmen sie auch gerne Sonderwünsche entgegen!!

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Loco sagt:

    ich freue mich auch auf den Herbst. Vor allem auf Kürbissuppe und bunte Blätter sammeln! Auf die kleinen Eichhörnchen, auf der Suche nach den letzten Nüssen.

    • Laura sagt:

      Kürbissuppe habe ich diesen Herbst schon gekocht – nun ist Pumpkin Pie dran! (: Oh, und das mit den Eichhörnchen hast du so süß “gesagt”, hihi.

      Alles Liebe,
      Laura

  3. Ka.Ho. sagt:

    Hallo Laura! Tolles Outfit, macht echt was her und man bekommt gute Laune vom hinsehen! Ich mag diese Jahreszeit auch gern! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht, Ka.Ho.

    • Laura sagt:

      Liebe Lena, genau, so ist das Wetter hier auch gerade! Du hast recht, diese Methode funktioniert gerade sehr gut! (: Sieht man ja auch an meinem Outfit…

      Alles Liebe,
      Laura

  4. Katharina sagt:

    Oh ja, Herbst – wie schön! Das ist immer eine sehr besondere Zeit für mich, weil da vieles neu wird – das Gefühl habe ich spannenderweise im Herbst mehr als im Frühling. Nur wäre mir persönlich Dein Outfit ohne Ärmel im Moment viiiiiel zu kalt. Trotz Sonne brauche ich längere Ärmel und Strickjacke. Und gruseln tut’s mich schon vor dem Winter…. Aber vielleicht kann ich mich ja dann mit Deinem neuen Buch beglücken? :)

    • Laura sagt:

      Liebe Katharina,

      danke für deinen lieben Kommentar! Momentan wäre mir das auch zu kalt, bin ja im Herzen eine kleine Frostbeule. Das Outfit trug ich aber auch nur auf dem Weg zu einer Party, musste also nicht sonderlich “kältebeständig” sein. (: Mein Buch erscheint erst Anfang nächsten Jahres, aber vielleicht reicht der Termin noch aus, um eine schöne Beschäftigung in der grauen Zeit zwischen Neujahr und Frühling zu haben… (:

      Alles Liebe,
      Laura

      • Katharina sagt:

        Danke Dir! Ja, ich hoffe, daß ich den Winter auch gut für mich und meine Projekte nutzen kann – es steht ja noch die Abgabe meiner Doktorarbeit aus… Außerdem bin ich beruhigt, daß Du bei den gerade anstehenden Temperaturen in dem Outfit auch frieren würdest! :) Dann ist ja alles gut…

        Und zum Thema Herbst: heute abend gibt es Kakao. Mmmmmmh – da freu ich mich drauf! Schön, daß es Deinen Blog gibt!

  5. Lu sagt:

    Awwww, Dein Gesichtsausdruck auf dem 4. Bild und das verschmitzte Lächeln, sooo süß!! :)
    Und auch insgesamt wieder ein tolles und schön durchdachtes Outfit, wundervoll! <3

  6. JamieW sagt:

    Das Lächeln auf Bild Nr. 4 ist echt schön!
    Wo hast du die tolle Tasche her? Bzw. wo kann man sie kaufen? Ich liebe die Sachen von Khujo und finde deinen Mantel total schön, vor allem passt er so gut zu deinem Stil. Ich habe hier letztens mir eine Winterjacke von Khujo bestellt: http://www.guna.de/ Ich mag den Stil einfach.. :)Was hälst du eigentlich von Zoey Deschanel? Mein Freundeskreis ist extrem gespalten über sie. Ich finde sie echt toll, vor allem ihren Look…

    • Laura sagt:

      Danke für deinen Kommentar! (: Die Tasche habe ich von H&M (s.o.), habe ich letzten Herbst gekauft. Khujo finde ich auch total toll! Ich liebe den Mantel, habe ich im Schlussverkauf erstanden. (: Ich liebe Zooey Deschanel. Als Schauspielerin, aber ich mag auch ihren Stil sehr gerne!

      Alles Liebe,
      Laura

  7. JamieW sagt:

    Hi Laura, schade dann gibt es die Tasche wahrscheinlich nicht mehr… :( Lieblingsteile im Schlussverkauf kaufen ist immer am besten. :)Sie ist echt eine tolle Schauspielerin und vermittelt ganz gute Werte im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielerinnen.

Hinterlasse eine Antwort