Gelbe Beine und ein Fuchs

Danke für all die tollen Kommentare zum Gewinnspiel! Ich war mal wieder richtig überwältigt von der Resonanz und all den zauberhaften kleinen Momenten, die ihr so liebt und mit mir geteilt habt. Vielen Dank dafür!

Zum Herbst gehören für mich vor allem auch lange Spaziergänge und Wanderungen durch die wunderschöne Natur. Noch mehr Spaß macht das ganze natürlich, wenn nicht nur die Bäume, sondern auch man selbst bunte Kleider trägt. Genau das tat ich am Wochenende, um gemeinsam mit Maik mal wieder unseren geliebten Wildschweinen und Elchen im Wildpark einen Besuch abzustatten.

Mantel – Khujo
Schal – aus einem kleinen Laden in Dresden
Fuchsbrosche – Enna
Cardigan – Tom Tailor
T-Shirt, Strumpfhose, Gürtel, Tasche – H&M
Rock – selbstgenäht
Ballerinas – Unisa

Ich hoffe, ihr alle habt heute einen freien Tag und könnt diesen in vollen Zügen genießen! Vielleicht habt ihr ja auch die Gelegenheit, das immer bunter werdende Laub zu bewundern…

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Charlotte sagt:

    Der Rock ist sooo toll! Und die gelben Beine passen ganz wunderbar dazu :)
    Wirklich ein super süßes Herbstoutfit!

    GLG
    Charlotte

    • Laura sagt:

      Liebe Elke, die habe ich schon letztes Jahr gekauft! Tut mir Leid. (: Aber danke vielmals für die Komplimente zum Outfit!

      Alles Liebe,
      Laura

  2. Lu sagt:

    Ohhhh, wunderschön!! Das Outfit ist soooo toll, fabrlich stimmig und von Kopf bis Fuß durchdacht, sehr schön! Toll siehst Du aus! Und der Rock! <3 Und die Strumpfhose ist auch klasse, hab die in Fuchsrot. :D
    Kussi

  3. Goldengelchen sagt:

    Schönes Outfit. Ich muss ja zugeben, dass ich den Rock erst nicht so toll fand, aber in diesem Outfit gefällt er mir doch sehr gut.
    Ist das die Strumpfhose, die es momentan in vielen verschiedenen Farben bei H&M gibt? Trägt die sich angenehm? Ich fand die fühlte sich komisch an, irgendwie so, als würde die auf der Haut total kleben oder kratzen…
    Viele Grüße, Goldengelchen

    • Laura sagt:

      Danke für deinen Kommentar! Die Strumpfhose habe ich schon vor längerer Zeit bei H&M gekauft, sie besteht zum Großteil aus Baumwolle und lässt sich sehr angenehm tragen. (:

  4. yoojin sagt:

    Superschönes Outfit und wie immer eine unschlagbar tolle Farbkombination! :) :)

    (Ich glaub die gleiche Strumpfhose besitze ich auch in mehreren Farben…;))

    LG, >oojin

  5. Sunny sagt:

    Liebe Laura,
    ein sehr schönes Herbstoutfit!
    Deinen tollen Rock habe ich am gestrigen Feiertag nachgenäht. Ich bin ziemliche Nähanfängerin, aber dank Deiner Anleitung hat das prima geklappt und ich bin total verliebt in das schöne Stück. Ich glaube, Du hast mich angesteckt und ich werde mich jetzt auch mal an anderen Stücken versuchen. Vielen vielen Dank!
    Herzlich
    Sunny

    • Laura sagt:

      Liebe Sunny, wow, das ist ja toll! Da freue ich mich ja riesig! Ich würde mich echt freuen über ein Foto vom fertigen Teil. (:

      Viel Erfolg bei deinen weiteren Nähvorhaben!

      Alles Liebe,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort