Ein Outfit & eine kleine Review

Was für verrückte Tage liegen hinter mir! Mein Geburtstag fiel ausgerechnet auf die letzte Woche, die mir zur Arbeit am zweiten Buch blieb. Gefeiert wurde natürlich trotzdem: mit bunten Drachen über buntem Laub und großartiger Pizza. Morgen kommen die liebsten Leipziger Freundinnen (und ein special guest aus Potsdam) mich besuchen und wir feiern eine kleine Craft Party! Viel, viel Aufregung also und viele tolle Dinge, die ihr nächste Woche hier zu sehen bekommen werdet.

Aber nun erstmal zu einem Outfit, das ich vor zwei Wochen trug… Das Kleid hatte ich einen Tag zuvor im Secondhandladen entdeckt und musste es natürlich sofort tragen!

Kette – vom Flohmarkt (ein Geschenk von Maik)
Kleid – secondhand
Cardigan – s. Oliver
Gürtel – H&M
Tasche – vom Flohmarkt
schwarze Strumpfhose – ?
Stiefel – Duo Boots

An diesem Tag kam außerdem die mit viel Spannung erwartete Schminktasche von Originelle Fotogeschenke bei mir an, von der ich ehrlich begeistert bin. Der Fotoprint (ihr erkennt das Motiv bestimmt wieder) sieht toll aus, die Tasche ist wirklich gut verarbeitet und wirkt trotz Kunstleder hochwertig. Durch das feste Material ist sie außerdem perfekt, um auch Nadeln oder Scheren darin aufzubewahren. Ich für meinen Teil benutze die Tasche nun, um mein Strickzeug zum Stricktreff zu transportieren (darüber ein anderes Mal mehr). Die Tasche wäre aber auch ein tolles Geschenk für Hobby-Schneiderinnen, die gerne mal jenseits von Zuhause ihrer Leidenschaft nachgehen.

Danke, dass ich eines eurer Produkte testen und eine ehrliche Review darüber schreiben durfte, liebes Team von Originelle Fotogeschenke!

Meinen Leserinnen wünsche ich einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende! Habt ihr auch kreative Projekte für die freien Tage geplant?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Silke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zum Geburtstag.Die Schminktasche sieht sehr gut aus. Ich lass mich gerne von dir inspirieren, obwohl ich vom Alter her fast deine Mutter sein könnte. Deinen Blog finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüsse von Silke

  2. Lena (fröken_lila) sagt:

    Das Kleid ist klasse – ich hab es als es aktuell war (h&m) gleich doppelt gekauft, einmal zum Originalpreis und einmal im Schlussverkauf. Bisher hab ich das wirklich nciht bereut, es ist eins meiner Lieblingsherbstkleider!

    • Laura sagt:

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mag es auch extrem gerne, ist sicher nicht verkehrt, es doppelt zu haben. (: Besonders toll finde ich den Stoff – nicht zu dünn, aber schön bequem!

  3. Anita Suer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Da hast Du mal wieder ein wunderschönes Outfit an. Ich schaue mir immer wieder gerne Deine Seite an , weil ich sie so inpirierend ist.
    Danke und ein wunderschönes Wochenende,
    Anita

  4. regina sagt:

    liebe laura,
    erstmal nachträglich “ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG”!
    dein outfit wieder mal superschön,die farben passend zur jahreszeit,echt toll!!!!
    liebe grüße sendet dir von herzen regina

  5. miri sagt:

    oh mann laura!!^^ die tasche ist ja genial!!
    uh.. und ein wenig schleichwerbung ist für niemanden schlecht;-) am liebsten hätte ich auch so eine tasche (mit deinem druck) nur viiiiiiel größer, so dass man sie immer tragen kann und jeder sieht^^
    ich mache doch gern werbung für dich;-) hihi..
    freu mich schon auf dein zweites buch!

  6. Katharina sagt:

    Liebe Laura, herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Wie schön, daß Du Deinen Ehrentag trotz anderer Verpflichtungen hast feiern können.

    Und so ein schönes Outfit! Da paßt einfach alles! Hat das Kleid denn Ärmel? Schön einfach und trotzdem inspirierend! Danke! :)

  7. Charlotte sagt:

    So ein tolles Outfit! Die Kette ist super, die Tasche auch! Bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse von der Party1 Viel viel Spaß und glg aus Wien.
    Charlotte

  8. yoojin sagt:

    Wundervolles Outfit! :) Das Kleid ist toll, mich würd interessieren, was für Ärmel es hat? Und das Täschchen! <3

    Achso und natürlich auch von mir alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. :) Drachen und Pizza? Hört sich perfekt an. :D

    LG, Yoojin

    • Laura sagt:

      Liebe Yoojin,
      es war auch perfekt, das kannst du mir glauben! Und die Craft Party ebenfalls. (:

      Die Ärmel sind 3/4-lang, eine sehr schöne Länge, wie ich finde!

      Alles Liebe,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort