Happy Autumn

Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich letztes Wochenende Besuch von der lieben Lu, was sehr sehr schön war. Wir verbrachten viel Zeit damit, uns nett zu unterhalten sowie leckere Sachen zu kochen und zu backen. Außerdem blieb noch Zeit für ein paar kleine Bastelprojekte – und einen ausgedehnten Einkaufsbummel am Freitag, bei dem ich den tollen grünen Rock von Blutsgeschwister ergattern konnte. Er war nicht ganz günstig, aber ich liebe ihn! Natürlich musste ich ihn am nächsten Tag gleich ausführen…

Mehr über Lus Outfit erfahrt ihr übrigens hier!

Haarreifen – bei meiner Bastelparty selbstgemacht
Schal – ein Geschenk von meiner Mama
Oberteil – H&M
Mantel – Khujo
Tasche – ein Geschenk von Maik
Rock – Blutsgeschwister
Strumpfhose – ?
Stiefel – Duo Boots

Am Freitag erzähle ich euch mehr von meiner Bastelparty und gebe euch ein paar Tipps, falls ihr etwas ähnliches plant! Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Charlotte sagt:

    Eure Outfits sind immer so schön bunt und farbenfroh, ich könnte eure beiden Kleiderschränke einfach leerräumen! :)
    Gibt es Blutsgeschwister auch online, weißt du das zufällig?
    Der Rock sieht super aus, grün mag ich diesen Herbst total!
    Bin sehr gespannt auf den Bericht von eurer Bastelparty!

  2. Herzliebchen sagt:

    Oh, der Haarschmuck ist wirklich herzallerliebst. Vielleicht kannst Du uns ja die Anleitung mitteilen?
    Der neue Rock sieht auch toll aus und wenn ein Stück wirklich häufig getragen wird, dann lohnt sich oft auch die teure Anschaffung.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    • Laura sagt:

      Klar, ist ganz einfach, zeige ich euch demnächst!

      Sehe ich auch so – ich investiere lieber in wenige Sachen, die mir wirklich am Herzen liegen und ich dann ewig trage als in viele günstige Teile.

      Viele liebe Grüße,
      Laura

    • Laura sagt:

      Danke dir! Ich finde, es ist eher ein moosgrün, olivgrün mag ich nämlich eigentlich nicht so (zumindest, wenn damit ein “armeegrün” gemeint ist). (;

      Viele liebe Grüße,
      Laura

  3. Katharina sagt:

    Spannend – ich hab mir den Rock auch im Netz angeschaut und hätte ihn so einsam und alleine gar nicht so toll gefunden. An Dir im Gesamtbild dagegen schaut er so, so toll aus! Ich glaube, das ist oft die Kunst, Kleidungsstücke im Kontext zu sehen und sich vorzustellen, mit was es am besten paßt und wie man das Stück am besten in Szene setzt. Du beherrschst diese Kunst augenscheinlich! ;)

Hinterlasse eine Antwort