Hinter mir liegt eine wundervolle Ferienwoche voller schöner Augenblicke mit netten Menschen. Nach einem tollen Wochenende mit Maik in der Sächsischen Schweiz besuchte ich meine liebe Kommilitonin Maria und wir sahen uns Eisenach und Erfurt an, beides sehr schöne Städte. Außerdem fand ich endlich mal wieder reichlich Zeit, mich um meine Familie zu kümmern und ein paar Ideen umzusetzen, die schon eine Weile durch meinen Kopf geisterten. Diese werde ich euch im Laufe der Woche präsentieren. Heute möchte ich euch aber erstmal mein gestriges Outfit zeigen, das ich trug, um mit Maik und meinen Eltern den Martinimarkt in Grimma zu besuchen – unser alljährliches Highlight im November! Zum Glück machten wir Fotos, bevor der strömende Regen anfing…

Beanie – ohmyJillies
Schal – selbstgemacht (Anleitung)
Langarmshirt – H&M
Cardigan – Tom Tailor
Rock – Blutsgeschwister
Holzring – Geschenk von Maik (von Etsy)
Kameratasche – Jo Totes
Jacke – Khujo
Strumpfhose – ein Geschenk von meinen Großeltern
Stiefel – Gabor

+ Brosche – enna

Ich für meinen Teil mache es mir jetzt mit einer alten Folge “Mord mit Aussicht” und Rooibos-Vanille-Tee gemütlich. Euch wünsche ich einen entspannten Montagabend!

Alles Liebe,