I love Herbstfarben

Hinter mir liegt eine wundervolle Ferienwoche voller schöner Augenblicke mit netten Menschen. Nach einem tollen Wochenende mit Maik in der Sächsischen Schweiz besuchte ich meine liebe Kommilitonin Maria und wir sahen uns Eisenach und Erfurt an, beides sehr schöne Städte. Außerdem fand ich endlich mal wieder reichlich Zeit, mich um meine Familie zu kümmern und ein paar Ideen umzusetzen, die schon eine Weile durch meinen Kopf geisterten. Diese werde ich euch im Laufe der Woche präsentieren. Heute möchte ich euch aber erstmal mein gestriges Outfit zeigen, das ich trug, um mit Maik und meinen Eltern den Martinimarkt in Grimma zu besuchen – unser alljährliches Highlight im November! Zum Glück machten wir Fotos, bevor der strömende Regen anfing…

Beanie – ohmyJillies
Schal – selbstgemacht (Anleitung)
Langarmshirt – H&M
Cardigan – Tom Tailor
Rock – Blutsgeschwister
Holzring – Geschenk von Maik (von Etsy)
Kameratasche – Jo Totes
Jacke – Khujo
Strumpfhose – ein Geschenk von meinen Großeltern
Stiefel – Gabor

+ Brosche – enna

Ich für meinen Teil mache es mir jetzt mit einer alten Folge “Mord mit Aussicht” und Rooibos-Vanille-Tee gemütlich. Euch wünsche ich einen entspannten Montagabend!

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Liebes Goldengelchen,

      vielen vielen Dank! (: Ich mag den Rock auch sehr – die Investition hat sich gelohnt. Heiße Milch mit Honig hört sich auch verlockend an. Viel Erfolg bei der PC-Arbeit!

      Alles Liebe,
      Laura

  1. Katharina sagt:

    Schönes Outfit, wie immer. :) Das leuchtende Shirt ist wirklich toll und peppt den Gesamteindruck auf. Ich hab jetzt auch zwei in einer ähnlichen Farbe – und liebe sie!

  2. regina sagt:

    liebe laura,
    ein traumhaft schönes outfit,liebe diese warmen herbstfarben. mord mit aussicht mag ich auch.
    wünsche dir noch viele schöne herbsttage,
    liebe grüße regina

  3. laraleipzig sagt:

    wahh du siehst aus wie der herbst persönlich :)

    ich schau auch so gern mord mit aussicht. ich liebe das sachte an dieser sendung.

    viel spaß weiterhin liebe laura!

  4. Louise sagt:

    Ich habe Deinen Blog vor kurzem für mich entdeckt! Tolle Seiten! Ich bin begeistert! Mir gefallen Deine Outfits sehr! Mehr davon :)

    Liebste Grüße,
    Louise

    • Laura sagt:

      Liebe Louise,

      oh, da danke ich dir aber sehr! (: Das ist ein tolles Kompliment! Zur Zeit ist es leider schwierig mit Outfitfotos, aber wenn mein Freund mich besuchen kommt, werden wir bestimmt wieder welche machen… (:

      Viele liebe Grüße,
      Laura

  5. Sandra sagt:

    Wirklich ein tolles Outfit ,Rock und Strumpfhose passen super zusammen.Allerdings würde ich den Rock gebügelt noch besser
    finden.

    Viele liebe Grüße
    sandra

    • Laura sagt:

      Hast du einen Bügelfetisch oder so? Man bügelt Sachen und trägt sie und sitzt im Auto und dann sind da eben mal ein paar Falten… Meine Outfitposts sind ja keine durchgestylten Fotoshootings.

Hinterlasse eine Antwort