Home Home About Portfolio Outfits DIY Tipps & Tricks Kontakt Links Impressum

Das letzte Wochenende verbrachten Maik und ich mit ersten Vorbereitungen für die Hochzeit, da uns wie ihr wisst nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, um uns gemeinsam darum zu kümmern. Und so machten wir uns auf den Weg zu drei verschiedenen Locations und verbanden das ganze jedes Mal mit einem kleinen spätherbstlichen Spaziergang. Die Fotos entstanden am Sonntag im Markkleeberger Agra-Park.

Mütze – Luloveshandmade
Schlauchschal – OhmyJillies
Kette mit Eulenuhr – vom Markt am Maybachufer in Berlin
Bluse – Long Tall Sally
Cardigan – Tom Tailor
Holzring – ein Geschenk von meiner Mama
Beutel – c/o George König
Hose – Only
Stiefel – Duo Boots
Mantel – H&M (secondhand)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! Danke auch für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut und jeden einzelnen mit einem Lächeln im Gesicht gelesen.

Alles Liebe,

12 Kommentare zu Hell Yeah

  1. Lu says:

    Ohhh, was für ein wunderschönes Outfit!!! Awww, diese Farben, perfekt abgestimmt und so schön herbstlich, toll siehst Du aus! Ich liebe jedes Detail!!

  2. Charlotte says:

    Du bist so eine Hübsche! :) Gratuliere euch beiden!

  3. Jana says:

    Super schönes Outfit!! :)

  4. Esther says:

    Die Mütze ist sehr sehr toll!

    Oh, und du trägst was Weißes!!! Habe mir neulich mal wieder alle deine bisherigen Outfits angesehen und festgestellt,dass auf keinem Einzigen etwas Weißes oder Schwarzes zu sehen ist! :D Besitzt du überhaupt schwarze Klamotten? :D

    • Laura says:

      Liebe Esther, stimmt, allzu viel habe ich nicht in schwarz und weiß! Braun in verschiedenen Helligkeiten ist eher meine neutrale Farbe. (: Aber ich versuche momentan, ein paar mehr neutrale Teile zu meinem Kleiderschrank hinzuzufügen und cremeweiß ist eine tolle Winterfarbe, finde ich!

      Alles Liebe,
      Laura

  5. Peggy says:

    Hose + Shirt + Schal = <3

  6. Mareike says:

    Tolles Outfit! Das Oberteil ist süß, und die Tasche ist echt cool. Aber am meisten gefällt mir die Kette mit der Uhr! Versteckt sich die Uhr im Bauch der Eule? Sooo knuffig ^_^.

    • Laura says:

      Liebe Mareike,

      ja, genau so ist es! Man muss die Ohren zusammendrücken, dann öffnen sich die Flügel. So so süß! Danke dir (:

      Alles Liebe,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *