In Weihnachtsstimmung.

Das vierte Lichtlein brennt, die meisten Weihnachtspäckchen sind gepackt und ich bin richtig schön in Weihnachtsstimmung – so sehr, dass ich mich heute in rot und grün kleidete. Ich wünsche euch allen eine paar wunderbare Weihnachtstage mit euren Lieben und dass ihr zwischen den Jahren Zeit habt, ein bisschen zur Ruhe zu kommen!

We lighted the fourth candle on the advent wreath, most of the gifts are wrapped and I’m in the mood for Christmas – so much, that I dressed in red and green today. I hope you’ll all spend some wonderful Christmas days with your beloved ones and have some time to relax before the new year is coming!

Ohrringe, Brosche – selbstgemacht
Cardigan – ein Geschenk
Shirt, Rock, Strumpfhose – H&M
Stiefel – Duo

earrings, brooch – handmade by me
cardi – a gift
shirt, skirt, tights – H&M
boots – Duo

5 thoughts on “In Weihnachtsstimmung.

  1. dein weihnachtsoutfit gefällt mir. sonst muss ich bei weihnachtlicher garderobe an gruselige rentierpullover, wie in bridget jones denken. :)
    die stempel habe ich vom flohmarkt. sowas findet man an ständen, wo leute ihre alten spielsachen finden, man muss einfach mal in einem stapel gesellschftsspiele wühlen.
    ansonsten gibts das bestimmt auch in der spielwarenabteilung, dort ist es bestimmt auch günstiger als im bastelgeschäft.
    ich wünsche dir wunderbare feierstage!

  2. danke ihr lieben! euch auch allen noch frohe weihnachten. (:

    svenja: die sind wirklich toll… ich werd mal nachschauen. hab bisher immer nur „schriftarten“ gesehen, die mir nicht gefielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.