Ein vorweihnachtlicher Samstag in Potsdam

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, veranstaltete Lu am Freitag vor dem ersten Advent eine kleine, aber sehr feine Bastelparty und lud Katha, Vivi, Anja, Sina und Kat und mich ein, ihre Gäste zu sein. Die Deko war mal wieder sehr toll und die kleinen Bastelprojekte, die Lu sich ausgedacht hatte, waren es ebenfalls. So konnte ich am Ende eine Rosettenbrosche, ein paar tolle Geschenkanhänger und eine fertige Wimpelkette mit nach Hause nehmen!

Leider werde ich bei solchen Gelegenheiten immer etwas fotografierfaul, deshalb kann ich euch nur diese Bilder zeigen, die die liebe Vivi am Samstag im Park von Schloss Sanssouci von mir gemacht hat. Möchtet ihr noch mehr von unserem Wochenende in Potsdam sehen, könnt ihr euch außerdem Vivis und Kathas schöne Fotos anschauen. Aber nun erstmal zu meinem Outfit…

Mütze, Stulpen – ein Geschenk von Lu
Schal – schon etwas älter, ebenfalls ein Geschenk
Mantel – secondhand-H&M
Tasche – Jo Totes
Rock – Blutsgeschwister
Strumpfhose in winterweiß – H&M
Stiefel – Duo Boots

+ Fuchspullover – Only, ein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr
Rosettenbrosche – selbstgemacht nach Lus Anleitung bei der Bastelparty

Es war toll mit euch, Mädels… Danke nochmal für die Einladung, Lu!

Allen meinen Lesern wünsche ich einen wunderbaren Dienstag! Ich mache mich jetzt auf den Weg in die Uni, denn ich möchte heute viel schaffen, um noch diese Woche mein Modell im Originalstoff zuschneiden zu können. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt wie geplant!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Hallo Hübsche! Hach, Dein Outfit war sooo schön! :) Immer diese wundervollen Farbkombinationen, wundervoll! Und die Brosche ist Dir ja soo toll gelungen!
    Hab einen schönen Unitag (da muss ich auch gleich hin :D) und bin auf Dein Modell gespannt!
    <3

Hinterlasse eine Antwort