Heute vor einer Woche feierte ich mit meinen Freunden Abschied und es kommt mir vor, als wäre die Party schon eine halbe Ewigkeit her, weil ich hier schon so viele Eindrücke sammeln konnte. Gemeinsam mit Maik, der so lieb war, mich nach Borås zu bringen, habe ich die Stadt erkundet, Göteborg besucht und viel zu viele Zimtwecken gegessen!

Außerdem lernte ich schon eine Menge anderer Austauschstudenten kennen – und fing an, mich ans schwedische Wetter zu gewöhnen. Die Temperaturen (um -8°C) machten mir in den ersten Tagen noch zu schaffen, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und trage auch wieder meine geliebten Kleider und Röcke…

Der erste Tag:

Mütze – vom Leipziger Weihnachtsmarkt
Schal – Mrs. Hippie
Mantel – Vero Moda
Kameratasche – Jo Totes
Jeans – Long Tall Sally
Stiefel – Sorel

Der dritte Tag:

Mütze – selbstgestrickt
Schal – selbstgemacht (Tutorial)
Mantel – secondhand
Handschuhe – vom Leipziger Weihnachtsmarkt
Kameratasche – Jo Totes
Rock – Blutsgeschwister
Zwei Strumpfhosen – ?
Stiefel – Gabor

Ich liebe dieses Foto:

Zur Einstimmung aufs Wochenende besuchte ich heute einen wunderbaren Secondhandladen hier in Borås, in dem alles nach Farben sortiert ist. Ihr könnt euch meine Freude vorstellen, als ich dort einen Rock, ein Kleid und einen warmen Pullover fand, die meine mitgebrachte Mini-Garderobe perfekt ergänzen! Morgen ist gemeinsam mit den anderen Studenten eine Fahrt zu IKEA geplant – ich bin gespannt!

Euch allen ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,