Meine Lieblingsoutfits: Einfach Spitze

Als ich letzte Woche dieses Spitzenoberteil bei H&M entdeckte, musste ich sofort an dieses Modcloth-Kleid denken – und an all die anderen Kombinationsmöglichkeiten, die es mir bieten würde. Ich liebe solche Kleidungsstücke, die zu fast allem passen, was man schon im Schrank hat, aber im Handumdrehen frischen Wind in alte Outfits bringen! Also kam die Bluse mit nach Hause – und wurde seither schon etliche Male ausgeführt, zum Beispiel am Freitag zum Stoffeinkauf im Nachbarstädtchen…

Kette – Moorea Seal bei Etsy
Bluse – H&M
Kleid – secondhand (H&M)
Cardigan – S. Oliver
Kameratasche – Jo Totes
Uhr – Timex
Strumpfhose – ?
Stiefel – Duo Boots

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende! Ich war mit meinen Freundinnen in Göteborg und am See spazieren – eisekalt, aber herrlich sonnig…

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Liebe Claudia,

      ich bin auch ganz verliebt in die Kette! Schau dir den Shop von Moorea Seal mal an – der ist gefüllt mit schönem Schmuck…

      Viele Grüße,
      Laura

  1. Katha sagt:

    Sehr schön! Spitze mag ich zur Zeit auch sehr sehr gern! Der gelbe Cardigan gefällt mir auch gut, so einen such ich grad noch.

    Liebe Grüße
    Katha

    • Laura sagt:

      Liebe Katha,

      vielen Dank für das liebe Kompliment! Den Cardigan mag ich auch sehr gern, der passt zu so vielen Outfits. (:

      Liebe Grüße,
      Laura

  2. Mareike sagt:

    Das Spitzenoberteil ist wirklich süß, ich kann mir vorstellen, dass es sich für viele Kombinationen geradezu anbietet :). Und sehr hübsche Fotos!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  3. Nina sagt:

    Boah, das Spitzeoberteil ist ja der Knüller! Gibt es das aktuell bei H&M? Dann müsste ich da wohl mal vorbeischauen…

    Achja, und der blauen Hintergrund ist auch sehr beeindruckend!

Hinterlasse eine Antwort