Meine Lieblingsoutfits: Die rote Thermoskanne

Hinter mir liegt ein wundervolles Osterwochenende, das ich dafür nutzte, nach Hause zu fliegen und in Gesellschaft meiner liebsten Menschen Kraft zu tanken. Wir machten einen Familienausflug zu einer Burg, gingen mit unseren Freunden bowlen, feierten einen Geburtstag – und Maik und ich fanden Zeit, endlich gemeinsam all die tollen Servietten anzusehen und ein paar kleine Hochzeitsbastelprojekte in Angriff zu nehmen. Bevor ich euch jedoch morgen mehr darüber erzähle, möchte ich euch heute erstmal ein paar Fotos zeigen, die vor zwei Wochen beim Besuch meiner Freundinnen entstanden sind. Meine neue Thermoskanne von Systeryster musste natürlich mit auf die Bilder!

Schal – Mrs. Hippie
Kleid – secondhand, von mir gekürzt
Thermoskanne – Systeryster
Gürtel, Strumpfhose – H&M
Cardigan – Tom Tailor
Uhr – Timex
Kameratasche – Jo Totes
Stiefel – Gabor

&
Mütze – secondhand (Indiska)
Mantel – secondhand (H&M)
Handschuhe – vom Leipziger Weihnachtsmarkt

Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern! Morgen melde ich mich mit einem ausführlichen Wedding Wednesday-Post zurück.

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Monique sagt:

    Hallo Laura,

    hier schreiben dir Monique und Anke, haben uns endlich mal hier in deiner Ecke umgesehen. So schön hier bei dir! Sind ganz hin und weg. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch im Sommer!
    Folgen dir jetzt auf Bloglovin`!
    Sei ganz lieb gegrüßt, die mydearlovers, von “um die Ecke”

Hinterlasse eine Antwort