Meine Lieblingsoutfits: Ruby Tuesday

Am Dienstag war das Wetter wunderschön hier in Borås. Es war so warm, dass ich ohne Strumpfhosen aus dem Haus gehen konnte und wir uns nachmittags auf den Weg zur Eisdiele machten, um bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Pause einzulegen. Anschließend drehten wir noch eine Runde durch den Park, wo dieses Blütenmeer alle Blicke auf sich zog… Wie wunderbar, dass der Frühling nun endlich auch hier in Schweden angekommen ist!

Halstuch, Jeansjacke (von Replay) – secondhand
Spitzenoberteil – H&M
Kleid – selbstgenäht
Uhr – Timex
Beutel – aus der Uni-Bibliothek
Schnürschuhe – 5th Avenue

Den heutigen Feiertag werde ich dazu nutzen, ein wenig an meiner Kollektion weiterzuarbeiten (es fehlen zum Glück nur noch ein paar Kleinigkeiten) und mich mit Freunden zu treffen. Was habt ihr für Pläne?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lionera sagt:

    Wunderschöne Kombination. Das Spitzenoberteil sieht aus, als gehöre es zum Kleid.

    Du bringst meine Pläne durcheinander. ;) Eigentlich wollte ich endlich mal eine Hülle für mein letztes nacktes Sofakissen nähen. Aber jetzt erwische ich mich mit der Hand am roten Jersey und der gedanklichen Suche nach einem Kleiderschnitt. Oh je… :D

    • Laura sagt:

      Oh, danke dir! Freut mich riesig, dass dir das Outfit gefällt und gleich auf neue Ideen bringt. Wenn du ein ähnliches Kleid nähst, möchte ich gerne ein Foto sehen! (:

      Alles alles Liebe,
      Laura

  2. Marle sagt:

    ein superschönes Outfit! Es steht dir gut und der Rock strahlt richtig.
    Warum haben die Universitäten in Deutschland nicht auch so schön bedruckte Taschen?

    • Laura sagt:

      Aww, danke dir! (: Vielleicht haben sie ja so schöne Taschen und wir wissen es bloß nicht!? Aber in meinen Beutel bin ich auch ganz vernarrt!

      Alles Liebe,
      Laura

  3. Constanze sagt:

    Oh, das Kleid mag ich gern. Und das Häkelspitzenoberteil passt ja prima dazu. Den Dienstag haben wir auch barfuß auf dem Spielplatz verbracht – so warm war es.

    Heute zum Feiertag saß ich die längste Zeit im Auto und bin zu den Schwiegereltern zwischen Vänern und Vättern gefahren. Am WE werden wir hier sicher ein paar Flohmärkte unsicher machen.

    Alles Liebe,
    Constanze

    • Laura sagt:

      Liebe Constanze,

      das Wetter ist großartig, oder? Ich bin so glücklich darüber! (: Deine Pläne klingen wunderbar, ich hoffe, es war schön!

      Alles Liebe,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort