Meine Lieblingsoutfits: Magic Hour

Am Montag, dem einzigen Tag in dieser Woche, an dem ich vor dem Einbruch der Dunkelheit nach Hause kam, wollte ich das restliche Sonnenlicht gern für ein paar Outfitfotos nutzen. Ich hatte zwar schon oft von der Magic Hour – also der einen Stunde vor Sonnenuntergang beziehungsweise nach Sonnenaufgang – gehört, die Fotografen so lieben, aber bis ich diese Fotos machte, war mir war nicht klar, wie magisch das warme, weiche Sonnenlicht in dieser Zeit tatsächlich wirkt. Plötzlich glänzen meine Haare rotbraun und der Eingang zu meiner Wohnung wirkt wie ein romantisches kleines Gartenhaus!

Halstuch, Rock, Jeansjacke, Tasche – secondhand
grünes Shirt, Strumpfhose – H&M
Uhr – Timex
Nagellack – Essie
Schnürschuhe – 5th Avenue

Danke an alle, die mir für meine gestrige Prüfung die Daumen gedrückt haben! Ich glaube, es dauert noch ein paar Tage, bis ich realisiere, dass ich nun mit der Uni hier so gut wie fertig bin und mein Auslandssemester mit Riesenschritten aufs Ende zugeht. Aber so traurig ich auch bin, dass diese schöne Zeit endet: ich freue mich auch riesig auf Daheim! Ich kann es kaum abwarten, wieder durch die Karli zu schlendern, neue Lieblingsorte in Leipzig zu entdecken, Freunde im Park zu treffen, am Sonntagabend Tatort zu gucken und mit Maik auf dem Balkon zu sitzen…

Habt einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Livera sagt:

    Superschön! Vor allem die wunderschöne Cluch hat es mir wirklich angetan!
    Tja, wie die Zeit vergeht; ich erinnere mich noch, als du hier von dem bevorstehenden Auslandssemester erzählt hast. War das nicht erst vor wenigen Wochen?
    Ich wünsche dir jedenfalls nicht nur Erfolg für die Prüfung, sondern auch eine wunderschöne Zeit noch in Schweden und alles Liebe für alles was danach kommt! Es bleibt ja weiterhin aufregend :)

    Sonnige Grüße,
    Vera

    • Laura sagt:

      Liebe Vera,

      danke dir! Ich hatte noch nie eine Clutch und bin auch sehr begeistert von dieser. (: Verrückt, wie schnell die Zeit vergangen ist, oder? Mir geht es genauso wie dir – als wäre es gestern gewesen, dass ich euch davon berichtet habe!

      Danke für die guten Wünsche! Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten (:

      Alles Liebe,
      Laura

  2. Mareike sagt:

    Oh, was für ein schönes Outfit, der Rock ist supertoll :). Und das Licht ist wirklich zauberhaft!

    Machst du eigentlich deine Outfit-Fotos selbst mit einem Stativ oder hast du immer wen zur Hand, der dich knipst?

    Liebe Grüße,
    Mareike

    • Laura sagt:

      Liebe Mareike,

      die Fotos, die in meiner Wohnung oder vor der Tür entstehen, mache ich immer selber mit Stativ, bei anderen Locations bitte ich immer Maik, Freundinnen oder liebe Kommilitoninnen um ein paar Fotos. (:

      Alles Liebe und dankesehr,
      Laura

  3. Anne sagt:

    der Rock sieht an dir besonders gut aus :) deine Outfits sind immer so sehr stimmig in einander…einfach toll! Genieß deine verbleibende Zeit in Schweden, sie wird jetzt wie im Traum verfliegen :)
    Liebste Grüße

    • Laura sagt:

      Liebe Anne, danke für das tolle Kompliment! Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, aber ich versuche, die letzten Wochen noch ausgiebig zu genießen… (:

      Alles Liebe,
      Laura

  4. Dirk sagt:

    Also ich kann es drehen und wenden: Bei diesem Outfit gibt einfach nichts zu verbessern oder zu verändern.

    Es ist perfekt!

    Da stimmt einfach alles!

    Übrigens, wenn ich das mal so sagen darf: Du hast schöne Beine:-)

Hinterlasse eine Antwort