Das vergessene Outfit

Da ist es schon wieder, das VW-Bus-Shirt! Im Gegensatz zu denen von letzter Woche stammen diese Fotos jedoch noch aus dem Herbst, als ich mit meiner lieben Freundin Tina in der Mittagspause regelmäßig für Outfitfotos in den Park entschwand. Anschließend sind die Bilder irgendwie in Vergessenheit geraten. Weil ich sie aber erstens zu gerne mag, um sie einfach in der Schublade verschwinden zu lassen (oder auf der Festplatte) und zweitens weiß, dass bei einigen von euch zur Zeit ziemlich herbstliche Temperaturen herrschen, möchte ich euch das Outfit nun trotzdem noch präsentieren…

Schal – Oh my jillies
T-Shirt – H&M, selbst bedruckt
Cardigan – Debenhams
Tasche – Jo Totes
Uhr – Timex
Gürtel, Strumpfhose – H&M
Rock – secondhand
Stiefel – Duo Boots

Nun, da ich für die Uni hier und für meine Uni daheim soweit erstmal alles erledigt habe, kann ich mich endlich Hals über Kopf in die Arbeit am Hochzeitskleid stürzen! Heute steht erstmal Probemodell Nummer eins auf dem Programm. Ich bin schon so gespannt…

Ich wünsche euch eine Woche voller Sonnenschein!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. eni sagt:

    so toll…ich liebe deine outfitposts und fotos so sehr, laura!
    die haben so was ganz eigenes. du eben. und deine kombis stehen dir unheimlich gut! super schön einfach!
    das shirt ist der knaller…immer wieder und der rock steht dir fantastisch!!!

    hab einen wundertollen montag und eine großartige woche!

    küsse
    eni

  2. julia sagt:

    schön bunt … wirklich herbstlich irgendwie :)
    der schlauchschal ist schick!

    wie aufregend… mit dem kleid… ich bin schon so gespannt!

  3. Tonia sagt:

    Wunderbares Outfit! Passt perfekt zum Herbst.
    Besonders toll finde ich ja das VW Bus Shirt, das ist der Hammer :)

    Heyho du kommst auch aus Leipzig? Wie schön dass man auch andere Blogger hier findet.

    lg Tonia

Hinterlasse eine Antwort