Wedding Wednesday: Gewinner der Stoffserviettenaktion

Gestern war es endlich so weit: nachdem wir all die wundervollen Servietten, die während meiner Abwesenheit hier eingetrudelt waren, gestapelt hatten, konnte die Ziehung beginnen! Maik spielte „Glücksfee“, zählte die Servietten und ließ sich schließlich von seinem Smartphone drei Nummern ausspucken, die wir dann am Stapel abzählten…

So entschied der Zufall, dass die glücklichen Gewinnerinnen Susanne, Kerstin und Grit heißen! Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier, weitere Beiträge hier. Nochmals tausend Dank an alle, die sich für uns an die Nähmaschine gesetzt haben – wir freuen uns schon riesig auf den bunten Tisch zur und das tolle Erinnerungsstück nach der Hochzeit!

Alles Liebe,

One thought on “Wedding Wednesday: Gewinner der Stoffserviettenaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.