Outfitideen für Sommertage

Mit Sonnencremeduft in der Nase, Eis auf der Faust und Picknickdecke im Gepäck ist man gut gerüstet für den perfekten Sommertag. Hat man dabei eines dieser Outfits an, wird dieser gleich nochmal so schön…


Kleid / Sandalen / Nagellack (blanc) / Kette / Tasche

Leichte Kleider – natürlich in Sorbetfarben – sind die perfekten Begleiter zu einem sommerlichen Date. Hübsche, bequeme Sandalen und eine schöne Tasche in leuchtenden Farben passen perfekt dazu. Komplettiert wird der Look schließlich mit einer Statementkette aus Holz und Nagellack in sommerlichem Weiß.


Top / Sandalen / Jeans / Gürtel / Bluse

Was gibt es tolleres, als sich an einem Sommerabend mit Freunden im Park zu verabreden, um zu grillen und Kubb zu spielen? Eine lange Marlenehose und mehrere luftige Schichten halten auch nach Sonnenuntergang warm und schützen außerdem vor lästigen Mückenstichen. Schöne Accessoires wie der schmale Ledergürtel und farblich passende Sandalen müssen aber trotzdem sein!


Rock / Armband / Bluse / Strickjacke / Sonnenbrille

Ein geblümter Rock in zarten Farben ist der perfekte Begleiter für ein sommerliches Frühstück im Freien. Ton in Ton mit Bluse im Farbverlauf, Pünktchencardigan, Schleifenarmreif und Sonnenbrille kombiniert wirkt er besonders schön. So lässt es sich an einem Sonntagvormittag entspannt genießen!


Hut / Kette / Hose / Sandalen / Bluse

Wo lässt es sich an einem heißen Sommertag besser aushalten als auf dem Wasser? Also Strohhut und Sonnencreme eingepackt – und schon kann die lustige Seefahrt beginnen! Die tolle Caprihose mit Gummibund macht jeden Spaß mit, während die Pünktchenbluse vor Sonnenbrand schützt. Farblich passende Sandalen und eine einzigartige Kullerkette runden das Outfit schließlich ab.

Ich hoffe, ihr hattet beim Ansehen der Collagen ebenso viel Spaß wie ich beim Zusammenstellen! Genießt die warmen Tage!

Alles Liebe,

13 thoughts on “Outfitideen für Sommertage

  1. sehr schöne zusammenstellungen… wenn ich jetzt noch die hälfte davon in meinem kleiderschrank hätte UND darin gut aussähe :D egal… das sieht alles so schön nach sommer aus :)

  2. Oooh man die tolle Strickjacke im vorletzten Post passt perfekt in meinen Kleiderschranken. Mal gucken, ob die im Quartalskleidungsbudget noch drin ist.
    Nummer zwei und vier haben mich wegen Punkten und Streifen überzeugt (der Freund nennt mich nur noch Streifenhörnchen diesen Sommer…), besonders die Boden-Bluse ist so tollst, mal auf den nächsten Sale warten *pfeif*
    Im ersten gefällt mir die Kette am besten. Die ist ja SO toll! Muss ich mir gleich mal näher anschauen :)
    Sag, sind die Saltwater-Sandals eigentlich bequem??
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Liebe Andrea,

      danke für deinen lieben Kommentar! Ich liebe Punkte und Streifen auch sehr – wie man unschwer erkennen kann… (: Der tolle Holzschmuck wird von einem sehr netten Holzdesigner hergestellt, der ebenfalls in Schneeberg studiert hat – wirklich sehenswert! Ich persönlich finde die Saltwater Sandals sehr bequem, da drückt oder reibt gar nichts, selbst wenn sie neu sind. Sie haben halt kein Fußbett oder so, aber das ist ja bei den meisten Sandalen so. (:

      Liebe Grüße,
      Laura

    1. Kubb (auch Wikingerschach genannt) ist ein – hier in Leipzig – beliebtes Outdoor-Spiel. Dazu muss man versuchen, gegnerische Holzklötze umzuwerfen. Sehr lustig, müsst ihr unbedingt mal probieren! (:

  3. woooow, was für schöne kombis!
    gefällt mir total gut, da könnt ich gleich in einen kaufrausch verfallen. :)

    sag mal, hast du bei modcloth schon bestellt? funktioniert das gut, mit zoll(?) & versand nach europa?

    1. Hallo du Liebe,

      danke dir! (:

      Diesbezüglich kann ich dir leider keinen Tipp geben. Lu (luloveshandmade) hat allerdings schon dort bestellt und meiner Meinung nach gute Erfahrungen gemacht, aber frag sie einfach selber nochmal. (:

      Alles Liebe,
      Laura

  4. Hallo Laura,

    wünsche dir eine tolle, sonnige Sommerpause mit viel Zeit für all die Dinge, die du gerne machen magst!

    Danke dir auch für die schönen Tipps und Hinweise!
    Die Schuhe sind total klasse – ich freue mich sehr über diese neuen Ideen – und überlege schon lange, mir auch Saltwater-Sandals zu gönnen. Der Name ist Programm oder? Man kann damit ins Wasser? Sogar ins Salzwasser?
    Die vielen Farben sind ein Traum!

    Und die Holzkette erstmal!
    Ist sie sehr schwer, weißt du es?

    Also – sonnnige Grüße aus dem Münsterland – und einen wunderbaren Sommer!

    Herzliche Grüße – Vanessa

    1. Liebe Vanessa,

      danke für deinen lieben Kommentar! (:

      Ich liebe meine Saltwater Sandals! Ja, man kann damit wohl ins Salzwasser, habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert. (:

      Die Holzketten sind ganz leicht, die macht ein Schneeberger Holzdesigner.

      Dir auch eine tolle Zeit!

      Viele liebe Grüße,
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.