Happy Berlin Outfit

Ab und zu habe ich das Bedürfnis, nach Berlin zu fahren – um Neues zu entdecken, Ideen zu sammeln, die Atmosphäre der Stadt tief einzuatmen und nette Menschen zu treffen. So fuhr ich vor genau zwei Wochen in die Hauptstadt zu meiner lieben Freundin Peggy. Und bevor ich mich Samstag auf den Weg nach Kreuzberg machte, war diese so lieb, ein paar Fotos von meinem “Happy Berlin Outfit” zu machen…

Nähmaschinenkette – c/o Les Jumelles
Bluse – Skunkfunk
Rock – Blutsgeschwister
Tasche – Jo Totes
Strumpfhose – Happy Socks
Uhr – Casio
Schnürschuhe – 5th Avenue

Mehr Fotos von meinem tollen Berlin-Wochenende zeige ich euch am Montag. Nun wünsche ich euch erstmal ein wunderbares Sommerwochenende! Ich habe vor, dieses Wochenende mein Brautkleid fertig zu stellen, aber natürlich stehen auch ein paar entspannte Stunden im Park und am Wasser auf dem Programm.

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Sooyoona sagt:

    Das Outfit ist super :)Besonders die Strumpfhose finde ich richtig klasse! Zudem finde ich das erste Foto sehr sympathisch, es gibt selten jemand der so herzlich lacht auf Outfitfotos.

    liebe Grüße

    • Laura sagt:

      Dankesehr! (: Ich bin da nicht so zimperlich, hatte ja meine Haare schonmal so kurz und weiß, dass es mir gefällt, das Hochzeitsfoto sehe ich sowieso eher als Momentaufnahme. (:

      Alles Liebe,
      Laura

  2. Esther sagt:

    Schicke neue Frisur!!!

    Und MEIN Rock!

    Aber war es für dieses Outfit nicht viel zu warm?!? Mit Strumpfhose wäre ich die letzten Tage gestorben!

    Und du trägst meine zukünftige Kette! Hast du sie schon abgeschickt? :) Ich warte jeden Tag gespannt drauf!

    • Laura sagt:

      An dem Tag war es noch nicht so warm wie jetzt die letzten Tage, sonst wäre ich in der Strumpfhose auch geschmolzen! (:

      Ich habe es an Les Jumelles weitergegeben, die Kette sollte bald bei dir sein!

      Alles Liebe,
      Laura

  3. Janine sagt:

    Uui, was fuer eine super schicke Frisur! Die steht dir voll gut.
    Dein Outfit ist insgesamt toll, frage mich nur, ob es fuer ne Strumpfhose nicht viieel zu warm war?

  4. Maike sagt:

    Liebe Laura,
    ich LIEBE Deine Frisur – sie steht Dir großartig! Und die Strumpfhosen und der Rock sind granatig. Neid! :-)
    Berlin ist immer wahnsinnig inspirierende und unglaublich hirnfüllend. Ich bin so gerne da! Wird mal wieder Zeit…
    Sommergrüße,
    Maike

Hinterlasse eine Antwort