Mein farbenfrohes Leben: Juli

Durch all das Neue beim Praktikum, die vielen Bastelprojekte und tollen Ausflüge am Wochenende verging auch der Juli wie im Flug. In etwa einem Monat werden wir bereits heiraten – wie die Zeit vergeht…

Im Juli trug ich: pinken und roten Nagellack und meinen neuen Dawanda-Beutel // Kullerkette, Jeansjacke und Pünktchenkleid // meine geliebte neue Karobluse von mydearlove // Streifen und Punkte // Streifen und Blumen // meine neue Brosche vom Maybachufermarkt // endlich wieder kurze Haare // Blümchenleggings von Long Tall Sally und Enna-Fuchskette

Im Juli aß ich: ab und zu unterwegs // am liebsten Erdbeeren zum Frühstück // oft mit Maik auf dem Balkon // leckersten Kuchen bei Fräulein Wild // und trank Waldmeister-Fassbrause zum Feierabend

Im Juli: bastelten wir Pompoms // zeichnete ich mal wieder mein Brautkleid // arbeitete ich an ebendiesem // verzierte ich eine Tasche // ging ich jeden einzelnen Tag gern auf Arbeit (ich mache gerade Praktikum bei mydearlove) // bekam meine Chefin zum Geburtstag eine Sonnenblume // erkundete ich Zwickau // verschönerte ich meine momentane Bleibe mit ein paar persönlichen Dingen // bestellte ich einen Wedding Cake Topper

Im Juli entdeckte ich: viele blaue Himmel // tolle Autos und gutgekleidete Leute beim Firebirds Festival // einen schönen Schriftzug // mal wieder eine gelbe Schwalbe // bunte Gefäße auf der Terrasse meiner Eltern // wahre Worte // “Kaffee zum mitnemm” // noch mehr schöne Schrift // Street Art // die Prinzessinengärten // Blumen in einer meiner liebsten Farbkombis // ein skurriles Schild

Alles Liebe,

Kommentare

  1. lizy sagt:

    ohh laura, so tolle pom poms! wie hast du die gemacht? hast du da einen link dazu?
    oh ja zu unserer hochzeit ist es auch (nur)noch ein monat hin! aufregung pur :-)
    bin grad beim menükarten machen.
    auf deinen weddigcaketopper bin ich gespannt! die sind so schön unividuell!
    ganz liebe grüße und viel spass mit den vorbereitungen!
    lizy <3

    • Laura sagt:

      Liebe Andrea,

      du hast recht, es sind diesmal echt viele Bilder in der Richtung dabei. (; In Zukunft werde ich mal darauf achten, es nicht sooo häufig zu werden.

      Liebe Grüße,
      Laura

    • Laura sagt:

      Danke, du Liebe! Jaaa, alles gut! (: Auf das Kleid bin ich allerdings selber noch gespannt… (; Plane aber, es dieses WE fertigzustellen.

      Viele liebe Grüße,
      Laura

  2. Annika sagt:

    uuuhhh, die Cake Topper sehen ja toll aus, und da ich ebenfalls in den Hochzeitsvorbereitungen stecke, muss ich einfach fragen, wo du die bestellt hast?!

    Liebe Grüße
    Annika

    • Laura sagt:

      Liebe Annika,

      unseren Caketopper habe ich bei The Small Object (www.thesmallobject.com) bestellt. Das dauert allerdings mehrere Monate, da jeder individuell angefertigt wird.

      Liebe Grüße,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort