Wedding Wednesday: Eine glückliche Zeit

Überall stehen Kisten mit Hochzeitsdeko, die kleine Zweitnähmaschine hat vorübergehend ein neues Zuhause auf dem Küchentisch gefunden, das Bügelbrett ist in Dauerbenutzung, in der ganzen Wohnung hängen Pompoms herum – und wir sind glücklich! Mit jedem einzelnen Projekt, jedem Handgriff, den wir in Erwartung unseres großen Tages tun, steigt die Vorfreude.

Ich bin so froh, dass wir rechtzeitig mit allem angefangen haben und nun ohne jeden Stress die letzten Vorbereitungen treffen können. Ich genieße diese Zeit in vollen Zügen und wenn ich sehe, wie eifrig Maik mitwerkelt (und sich sogar an die Nähmaschine setzt, wenn ich nicht da bin!), denke ich, dass es ihm genauso geht.

Dass es nicht mehr regelmäßig „Wedding Wednesday“-Posts gibt, liegt übrigens nicht daran, dass es nichts zu posten gäbe. Es ist einfach nur so, dass ich unsere Gäste gerne mit dem einen oder anderen Detail überraschen möchte, aber sehr viele meiner liebsten Menschen hier mitlesen (was mich sehr glücklich macht!). Also bleibe ich bei kleinen Details – wie das große Ganze am Ende aussehen wird, ist eurer Fantasie überlassen…

Obwohl ich nur am Wochenende an meinem Brautkleid arbeiten kann, wenn Maik auch Zuhause ist, habe ich es bisher gut vor ihm geheimhalten können. Die ganze Situation muss man sich ein bisschen wie bei Pushing Daisies vorstellen, als Ned und Chuck zusammenwohnen („Ich komme!“). Zum Glück hat unsere Wohnung viele Türen.

Ich wünsche euch allen einen perfekten Mittwoch!

Alles Liebe,

12 thoughts on “Wedding Wednesday: Eine glückliche Zeit

  1. Oh wie romantisch. Das finde ich wirklich toll dass ihr so viel selber näht und vorbereitet :-) Dass du aber dein Hochzeitskleid selber nähst finde ich wirklich super. Ich musste bei der Vorstellung an Ned und Chuck gerade etwas schmunzeln. Ich habe die Serie geliebt und fand es schade dass sie eingestellt wurde. Das Kopfkino wie du an der Nähmaschine sitzt und dein Schatz sich anmeldet bekomme ich nun vermuzlich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf^^

    wünsche dir einen schönen Tag

  2. Sooo schön alles (und du benutzt dasselbe Parfüm wie ich hihi)!! Das wird bestimmt eine ganz wunderschöne Hochzeit!:) Wenn man all eure kreativen Vorbereitungen sieht, möchte man sofort bei der Feier dabei sein :)…

    Alles Liebe (komme aus Leipzig und mache gerade Urlaub in Schweden :)…)

  3. hallo laura! ahh sooo schön <3
    ich genieße die vorbereitugen jetzt im moment auch sehr. weil wir auch schon früh damit begonnen haben.
    die pompoms sind so toll, die geben meiner deko noch den letzten schliff! bin happy bei dir inspiriert worden zu sein!
    ansonsten bin ich schon sehr gespannt wie dein kleid aussehn wird! und weitere liebevolle details :-) klar, dass du damit deine gäste überraschen willst!
    freu mich schon auf weitere wedding wednesdays, wenn auch nach der hochzeit :-)
    ganz liebe grüße lizy <3

  4. Liebe Laura,
    ich werde ein bisschen sentimental, wenn ich eure Hochzeitsvorbereitungen sehe. Bei uns ist das jetzt schon 2 Jahre her. :-)
    Die gemeinsamen Bastelstunden waren mit das Beste, auch wenn wir nicht so viel wir ihr selbst gemacht haben.

    Habt einen richtig schönen Mittwoch!

    Kram,
    Constanze

  5. laura, so schöön! ich genieße die vorbereitugen auch in vollen zügen :-) dank deiner inspiration deiner tollen pompoms hast du mir geholfen meiner dekoration den letzten schliff zu verpassen! danke :-)
    ich freue mich schon wahnsinnig auf dein kleid und freue mich noch auf viele weddig wednesdays, wenn auch bis nach der hochzeit, damit du deine gäste richtig überraschen kannst mit deinen liebevollen details <3
    alles liebe, eine schöne zeit und eine wundervolle hochzeit.
    lizy

  6. Hach, wundervoll, wie Du beschreibst, wie sehr Ihr beide das genießt, so muss es sein! :) Und so süß, dass Maik auch mitnäht! :) Freu mich so sehr für Dich und bin riesig auf Fotos vom Gesamtpaket gespannt!! :)

  7. das ist ja wie weihnachtsheimlichkeit -nur mit sonnen- statt kerzenschein :)

    ich hoffe, wir sehen dann die details später hier auf dem blog?

    habt noch eine schöne gänseblümchengrinsezeit!

  8. Aww, das klingt so toll! Ich bin schon ungeheuer gespannt auf die Bilder vom Endergebnis, und ich freue mich unheimlich für euch, dass ihr die Vorbereitungen so genießt und nicht in Stress verfallt.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  9. das sieht alles wirklich schön aus. ich hatte letztens auch ganz viele Blumen als Deko gebastelt. Im nähen bin ich nich ganz so gut, dafür mache ich unheimlich gerne schmuck :)
    Deine Sachen gefallen mir äußerst gut :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel zu laufen, es gibt aber ein Beautypakt zu gewinnen :)

  10. Oh Mann, Laura, alles nimmt Gestalt an. Ich fiebere auch mit und bin ganz gespannt, wie alles am Ende aussehen wird. Stellst du denn ein paar Fotos von der Hochzeit rein? Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.