Meine Lieblingsoutfits: Herbst liegt in der Luft

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: die sommerlichen Tage sind gezählt. Die Nächte werden bereits kühler und länger und wenn man morgens aus dem Haus geht, sollte man schon ein Jäckchen dabei haben. Auch ich konzentriere mich nun auf all das, was ich noch tun möchte, bevor der Sommer endgültig vorbei ist und verbringe so viel Zeit wie möglich draußen. Anlässlich meiner letzten Arbeitswoche besuchte Maik mich am Dienstag in Zwickau. Bevor wir abends im Freisitz entspannten, enstanden diese Fotos… Das tolle 60er-Jahre-Kleid fand ich übrigens letzte Woche in meinem Lieblingssecondhand ReSales in Lößnitz, einer kleinen Stadt in der Nähe von Aue.

Halstuch – mydearlove
Tasche, Kleid – vintage
Cardigan – Tom Tailor
Gürtel – H&M
Uhr – Casio
Leggings – Takko (Verurteilt mich nicht – sie hatten so tolle Farben…)
Schnürschuhe – 5th Avenue

Ich liebe die Knöpfe…

Ich wünsche euch einen fröhlichen Donnerstag! Da ich morgen hier in Zwickau ausziehe, wird dies mein letzter Post für diese Woche sein. Ab Montag habe ich dann frei und melde mich mit der Gewinnerin der Verlosung zurück!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Das Kleid ist echt einfach SO unglaublich schön! Dein Outfit macht richtig Lust auf den Herbst. In der gleichen Farbe wie deine Leggins ist, habe ich gestern bei Deerberg eine Samthose entdeckt. Ich bin schwer versucht, die mal zur Anprobe zu bestellen. :)

    • Laura sagt:

      Recht hast du … ich habe wieder zugeschlagen und hätte noch sooo viel mehr kaufen können! Wir müssen immer mal wieder einen Ausflug da hin machen. (:

    • Laura sagt:

      Liebe Jana,

      danke dir! Dann hätten wir ja mal einen Kaffee trinken können, schade, dass du dich jetzt erst meldest!

      Alles Liebe,
      Laura

  2. janine sagt:

    Ein Traumoutfit, was du hier praesentierst. Ich liebe die Farbe deiner Leggings. Hoffe, dass ich bevor es kuehler wird auch noch ein paar farbenfrohe Leggings auftreibe.

Hinterlasse eine Antwort