Meine Lieblingsoutfits: Der senfgelbe Mantel

Danke für eure lieben Kommentare zu dem Mantel, den ich für mydearlove entworfen habe! Ich selbst suchte mir einen senfgelben aus und wählte als Futterstoff einen großgemusterten Retro-Stoff in Herbstfarben. Nachdem ich die sommerlichen Tage letzte Woche noch einmal voll ausgenutzt hatte, freute ich mich somit riesig, als es etwas kühler und regnerisch wurde – und ich die Chance bekam, mein neues Mäntelchen zum ersten Mal auszuführen… Die Fotos machten wir dieses Mal am Völkerschlachtdenkmal, DEM Leipziger Wahrzeichen, das in diesem Herbst 100 Jahre alt wird.

Kette – Koo
Kleid, als Shirt getragen – H&M
Tasche – secondhand
Rock – Blutsgeschwister
Leggings – c/o Long Tall Sally
Schuhe – Vagabond, c/o Zalando

c/o bedeutet, dass mir dieses Teil von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Bei der Auswahl der Partnerfirmen und Kleidungsstücke/Accessoires lasse ich mich zu 100% von meinem eigenen Geschmack leiten und suche mir nur Sachen aus, die ich mir auch selber gekauft hätte.

+ Mantel – Kooperation mit mydearlove

Ich liebe meinen Mantel schon jetzt – er ist einfach perfekt für die Übergangszeit und die Farbe macht immer gute Laune!

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag! Ich für meinen Teil bin total aufgeregt, weil mich meine Freundinnen gleich zum Junggesellinnenabschied abholen werden und ich ahnungslos bin, was sie geplant haben. WUHHH!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. radattel sagt:

    …oh, klasse, mein Teene ist ganz begeistert von “my dear love” und hat mir letzte Woche von den schönen Jacken vorgeschwärmt und jetzt seh ich sie hier… Kompliment! Ein toller Mantel ist Dir da gelungen…herzlich, radattel

  2. Anita Suer sagt:

    Klasse Laura der Mantel ist sooo schön!! Ich überleg schon ob ich mir den Kaufen soll , nur in welcher Farbe und passt der für mein Alter (49)?
    Dir noch eine schöne Zeit und liebe Grüsse,
    Anita

    • Laura sagt:

      Liebe Anita,

      vielen Dank! (: Welche Farbe musst du selbst entscheiden (als Hinguckerteil zu einfarbigen Hosen/Strumpfhosen oder eher eine universelle Farbe, die zu allem passt?), aber ich finde, dass man mit 49 den Schnitt auf jeden Fall noch tragen kann! Er ist zwar modern geschnitten, aber meiner Meinung nach nicht zu jugendlich. Das Bindeband kannst du übrigens auch vorn binden.

      Alles Liebe und entschuldige die späte Antwort,
      Laura

  3. Nadja Amrhein sagt:

    Ui Laura! Der Mantel passt ja perfekt zu dir.Wirklich schön *.*
    Und die leggins mit dem grünen rock kombiniert sieht hammer aus :)
    Ganz liebe grüße&viel Spaß heute :)
    Nadja

  4. Claudine sagt:

    Einfach nur toll!!! Die Leggings sehen super schön aus und passen so gut zum Mantel. Der Mantel ist wirklich verlockend. Mal sehen, ob ich widerstehen kann… ;-)
    LG
    Claudine

    • Laura sagt:

      Liebe Julia,

      danke dir! Es war sogar ein ganzer Mädelstag mit Übernachtung! (: Und der war wunderbar – mit Entspannung im Schwimmbad, leckerem Essen, Pyjamaparty und Cocktails <3

      Alles Liebe,
      Laura

    • Laura sagt:

      Ach danke, liebe Eni, so ein Kompliment von dir <3 Freut mich wirklich sehr, dass dir Outfit und Mantel so gut gefallen! (:

      Alles Liebe,
      Laura

  5. Esther sagt:

    Mein Rock, mein Rock, mein Rock!!!

    An dir gefällt er mir noch besser,weil er bei dir kürzer ist, vermutlich weil du so groß bist! ;)

    Oh, berichte uns von deinem Junggesellinnenabschied! voll aufregend!

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Esther (: Alles begann mit einer Schnitzeljagd, dann folgte ein leckeres Frühstück, ein entspannter Tag im Schwimmbad, ein leckeres Abendessen und dann eine tolle Mädelspyjamaparty mit Cocktails und Beautykram mit anschließender Übernachtung. (: Ein toller Tag!

      Alles Liebe,
      Laura

  6. Steffi sagt:

    Wow, der ist echt großartig geworden! Nicht ganz meine Farbe, aber Dir steht er super und der Schnitt ist perfekt. Hätte ich mir nicht gerade einen gekauft … Liebe Grüße! Wann ist denn endlich der große Tag? Liebe Grüße!

    • Laura sagt:

      Liebe Steffi,

      es gibt ja einige Farben im Angebot… (; Ich danke dir! Am 13.09. war es soweit, ich hatte leider bisher keine Zeit, dir zu antworten!

      Alles Liebe,
      Laura

  7. Dani sagt:

    Der Mantel ist so toll geworden. Den würde ich so auch tragen. Wobei ich nicht weiß, ob senfgelb meine Farbe wäre. Aber der Schnitt ist eins a mein Geschmack.

    Viele Grüße
    Dani

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Dani! Es gibt den Mantel ja auch noch in dunkelgrün, olivgrün, marine, creme, braun … (; Schön, dass dir der Schnitt so gut gefällt!

      Alles Liebe,
      Laura

  8. Katha sagt:

    Hachja, das Völki :) Es war so schön mit euch in Leipzig!

    Der Mantel ist wunderschön und steht dir super. Und die Kette war natürlich auch ein sehr guter Kauf, hihi.

    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen wunderbaren Tag! Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft! ♥

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Katha! Wir fanden es auch toll mit euch <3 Und die Kette liebe ich sehr! (:

      Ja, wir hatten einen ganz ganz tollen Tag, danke für die lieben Wünsche! <3

Hinterlasse eine Antwort