Das letzte Sommeroutfit

Den Kleiderschrank betreffend war eines meiner Spätsommerziele, meine Clogs noch einmal zu tragen. So nahm ich einen der letzten richtig warmen Tage und eine Einladung in den Garten meiner Eltern zum Anlass, meinen Plan in die Tat umzusetzen. Perfekt zu einem leichten Sommerkleid – und als es abends kühler wurde, hatte ich natürlich meinen geliebten Trenchcoat dabei…

Kette – Koo
Weste – aus Schweden
Kleid – selbstgenäht
Uhr – Casio
Mantel Laurélie – Design-Kooperation mit mydearlove
Clogs – Sandgrens

Nachdem ich den Sommer voll ausgekostet habe, freue ich mich nun schon sehr auf den Herbst – sowohl auf warme, sonnige Momente als auch auf regnerische Tage, an denen man einfach mal die Seele baumeln lassen kann! Habt einen tollen Freitag!

Alles Liebe,

Kommentare

    • Laura sagt:

      Liebe Sandrina,

      da hast du recht, mir kommt es auch so vor! Aber wir hatten ja zum Glück nochmal ein paar schöne Tage und ich freue mich auch auf den Herbst – da habe ich nämlich Geburtstag und außerdem liebe ich Regentage und Kürbissuppe und buntes Laub und… (:

  1. Ani sagt:

    Laura, du Schöne! Meinen herzlichsten Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit!! Ich freue mich so für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet und bin gespannt, mehr darüber zu erfahren!

Hinterlasse eine Antwort