Wedding Wednesday: Accessoires für die Fotoecke

Nun, da unsere Hochzeit vorbei ist, brauche ich keine Geheimnisse mehr bewahren und kann euch nach und nach zeigen, was wir alles gebastelt haben, um unseren großen Tag noch ein Stückchen individueller zu gestalten. Beginnen möchte ich mit den Photobooth-Accessoires, die wir hergestellt haben. So luden verschiedene Masken aus farbigem Tonpapier – ein weiblicher und ein männlicher Fuchs sowie ein Glücksschwin -, Brillen und Hüte in unterschiedlichen Formen und eine Fliege bzw. Schleife unsere Gäste zum Spaß haben ein. Außerdem fand ich eine alte Matrosenmaske, die ich unbedingt verwenden wollte.

Die fertigen Accessoires klebte ich mit Heißleim an Metallstäbe aus dem Floristikbedarf. Für besseren Halt füllten wir am Ende etwas Sand in das Einweckglas. Am Freitag beobachtete ich dann begeistert, dass sogar die älteren Gäste mit Feuereifer bei der Sache waren – auf die Fotos freue ich mich schon riesig!

Ich hoffe, die Accessoires gefallen euch und ihr freut euch auf die anderen Projekte, die wir für unsere Hochzeit umgesetzt haben. Sobald wir die Fotos haben, zeige ich euch natürlich auch mein Kleid!

Alles Liebe,

8 thoughts on “Wedding Wednesday: Accessoires für die Fotoecke

  1. Na da gratulier ich erst mal richtig herzlich! Die Fotoecke war bestimmt der Hit, bei der letzten Hochzeit, bei der wir zu Gast sein durften, gab’s so etwas auch und wir waren auf jeden Fall begeistert.

    ganz liebe Grüße Claudia

    1. Liebe Claudia,

      ich danke dir! (: Die Fotoecke kam auf jeden Fall super an – ebenso wie eure tollen handgemachten Servietten! Tausend Dank nochmal dafür <3

      Alles alles Liebe,
      Laura

  2. Hallo liebe Laura, alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit und ein wunderschönes, buntes Leben euch beiden. Die Masken sind supercool und es hat bestimmt richtig Spaß gemacht. Aber jetzt schließe ich mich meiner Vorrednerin an: Au ja, ich will unbedingt das Kleid sehen!!!
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Liebe Anne,

      danke vielmals für die lieben Wünsche! Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, es war so ein schöner Tag <3

      Das Kleid zeige ich euch die Tage (:

      Alles Liebe,
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.