Meine Lieblingsoutfits: Auf der Hut

Oh wie schön ist der Herbst! An grauen Regentagen arbeite ich zur Zeit am liebsten an selbstgeschneiderten Stücken, die meinen Lieblingskleiderschrank perfekt ergänzen (dazu bald mehr). Die goldenen Tage hingegen haben wir mit Ausflügen aufs Land, Ausfahrten mit der Schwalbe, Wanderungen durch bunte Herbstwälder und langen Spaziergängen voll ausgenutzt. Diese Fotos entstanden vor ein paar Wochen, als Maik und ich uns nach der Arbeit noch eine Weile den Herbstwind um die Nasen wehen ließen.

Hut – mydearlove
Schal – selbstgemacht (DIY)
gepunktetes Jerseykleid, Strumpfhose – H&M
Cardigan – Tom Tailor
Rock – Montego
Lederjacke – TK Maxx
Stiefeletten – Marc

Welche Aktivitäten machen euch im Herbst am glücklichsten?

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Esther sagt:

    Laura- woher nimmst du nur immer diese vielfältigen wunderbaren Outfitideen? Ich bin immer wieder begeistert- ehrlich!!!

    Meine Lieblingsaktivitäten sind im Moment auch Spazieren gehn und Fahrrad fahren! Ich versuche jeden Sonnenstrahl einzufangen und zu genießen! Schließlich muss ich davond ann einen vielleicht langen und harten Winter zehren ;)

    • Laura sagt:

      Vielen Dank, liebe Esther – das hast du sehr lieb gesagt! (: Deine Herbstaktivitäten klingen auch toll und ich bin genau derselben Meinung wie du, dass man die sonnigen Tage nochmal voll ausnutzen sollte.

      Alles Liebe,
      Laura

  2. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Laura,

    oh dein Style ist so toll!!! Vom Hut bis zur Sohle einfach schick. Ich kann mich nur anschließen, das mich deine Outfitideen immer wieder begeistern. (Als kleinen Anfang sollte ich mir vielleicht auch so einen schönen Hut zulegen. ;) )

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und einen schönen Feiertag.

    Liebste Grüße Kerstin ;)

  3. Sooyoona sagt:

    Oh die Bilder sind so wunderschön! Ich mag deine Fotos immer recht gerne weil du einfach so viel Glück ausstrahlst und einen sehr sympathischen Eindruck machst :)
    Das Outfit finde ich sehr hübsch, besonders die Farben kommen gut bei mir an.

    liebe Grüße
    Sooyoona

  4. Eva sagt:

    Yeah, super Outfit. Vor allem der Hut gefällt mir so. Ziehst du den auch im Alltag oft an? Ich trau mich nie so richtig. Dabei sieht er bei dir sehr cool aus.
    Im Herbst laufe ich gern durch raschelndes Laub. Am liebsten durch riesige Haufen. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    • Laura sagt:

      Danke, liebe Eva! (: Ehrlich gesagt nicht so oft, aber ich versuche es. (; Raschelndes Laub ist sooo toll, habe nur immer Angst, auf einen kleinen Igel zu treten…

      Alles Liebe,
      Laura

      • Eva sagt:

        Oh nein, an sowas habe ich noch nie gedacht. Ab jetzt raschele ich lieber nur noch durch kleine Häufchen auf dem Gehweg oder ganz ganz vorsichtig. :)
        Bei uns hat es heute aber eh geschneit. Da ist es dann vorbei mit Raschellaub und zurück bleibt Matsch.
        Starte gut in die Woche, liebste Grüße, Eva

Hinterlasse eine Antwort