Buh, war das kalt heute Morgen! Vor dem Fenster offenbarte sich ja die reinste Winterwunderwelt mit Raureif auf allen Ästen und Blättern und Halmen, einfach wunderschön. Fehlt nur noch der Schnee… Also packte ich mich heute besonders warm ein mit meinem neuen Stirnband, einem Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder, meinen Hagrid-Handschuhen und warmen Overknees über der Strumpfhose. Ein bunter Mix, den ich euch gerne zeigen möchte!

Stirnband – mydearlove (ein Geschenk)
Tuch, Rock, Mantel – secondhand
Tasche – Fossil
Overknees – S. Oliver
Stiefel – Gabor

&
Kette – Bijou Brigitte
Bluse – secondhand
Cardigan – H&M
Gürtel – Karstadt
Uhr – Casio

Außerdem möchte ich allen Leipziger gern einen Tipp fürs Wochenende geben: auf dem Stijl-Designmarkt im Kohlrabizirkus könnt ihr kommenden Samstag und Sonntag individuelle Weihnachtsgeschenke und Handgemachtes von jungen Designern erstehen. Ich werde am Samstag vor Ort sein – sagt doch bitte ‘Hallo’, wenn wir uns treffen!

Alles Liebe,