Gestern war ein toller letzter Adventssonntag. Ich gab meinen ersten DIY-Workshop (mehr dazu bald!), bummelte mit einer lieben Freundin über den weihnachtlichen Happy Pop-Up Market und ging mit ihr anschließend bei angenehm milden Temperaturen eine große Runde spazieren, wobei diese Fotos entstanden. Ein Besuch im Theater der Jungen Welt war dann abends der krönende Abschluss einer wunderschönen, ereignisreichen Vorweihnachtszeit.

Schal – Oh my Jillies
Mantel – Vero Moda
Uhr – Casio
Strumpfhose – ?
Tasche – Jo Totes
Stiefel – Gabor

&
Brosche – selbstgemacht
Kette – Enna
T-Shirt, Gürtel – H&M
Bluse, Rock – vom Kleidertausch

Nachdem ich heute noch die letzten Häkchen auf meiner vorweihnachtlichen To-Do-Liste machen konnte, werde ich meinen Eltern gleich bei den letzten Vorbereitungen helfen. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf morgen – vor allem bin ich gespannt, wie mein Mann und meine Familie auf die Geschenke reagieren werden, die ich für sie gebastelt habe…

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, entspanntes Fest mit euren Lieben! Ich hoffe, wir hören “zwischen den Jahren” voneinander.

Alles Liebe,