Eine ruhige Zeit

Ich liebe die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Wenn man wie ich das Glück hat, in diesen Tagen nicht arbeiten zu müssen, kann man einfach mal einen Gang zurückschalten, ein gutes Buch lesen, spazieren gehen, an ein paar liegengebliebenen Projekten werkeln, das vergangene Jahr beim Sortieren von Fotos Revue passieren lassen – und natürlich Pläne fürs neue Jahr schmieden.

Für mich wird es mal wieder ein spannendes Jahr! Im Januar beginne ich einen neuen Nebenjob und habe außerdem die Ehre, das Label BRACHMANN auf die Fashion Week zu begleiten. Im Sommer steht dann meine Bachelorarbeit an und ich sollte mir überlegen, wie es danach beruflich weitergeht. In jedem Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch im kommenden Jahr an meinem Leben und meinen Projekten teilhaben möchtet. Ideen und Pläne gibt es genug.

Tuch – aus Dresden
Jacke – Khujo
Tasche – Gerry Weber (ein Weihnachtsgeschenk)
Uhr – Casio
Nagellack – Essie
Rock – vom Kleidertausch
Strumpfhose – ?
Schuhe – 5th Avenue

&
Seidenbluse – secondhand von meiner Oma
Kette – liebelu (ein Weihnachtsgeschenk)
Cardigan – secondhand
Gürtel – H&M

Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr,

Kommentare

  1. eni sagt:

    super schön, laura!!!
    die bluse und die tasche sind der wahnsinn!
    ich bin sehr gespannt, wie es im neuen jahr für dich weitergeht. und ich bin mir sicher es wird spannend, aufregend und wunderbar!!! denn das passt zu dir!

    küsse
    eni

  2. julia sagt:

    sehr hübsch… und deine neue tasche ist ja auch ein sehr schönes weihnachtsgeschenk… ach, du strahlst so! ich wünsche dir nur das beste fürs kommende jahr! :)

  3. nikole sagt:

    ach schön. ich freue mich für dich das du die zeit zwischen den feiertagen so nutzt wie es dir gefällt. das habe ich gefühlte 10 jahre nicht mehr gemacht :D aber mit kind ist das halt vollkommen anders, nicht schlechter, aber anders ;)

    ich wünsche dir für dein 2014 alles liebe und ganz viel erfolg mit deiner bachelor arbeit.

    liebe grüße
    nikole

  4. saunzi sagt:

    du siehst toll aus. Ich versuche etwas davon zu kopieren. seit ich dich entdeckt habe trage ich Röcke. Danke für deine Tipps und alles gute und viele neue Ideen für 2014.
    LG
    Saunzi

  5. Silke sagt:

    Richtig chick siehst du aus. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute.
    Als (Ex) – Leipzigerin muß ich mal fragen, ob die Kirche im Bild Hintergrund die Emmauskirche in Sellerhausen ist.
    Viele Grüße von Silke

    • Laura sagt:

      Liebe Silke,

      richtig geraten – das ist die Emmauskirche! Danke dir für das liebe Kompliment (:

      Dir auch alles Gute für 2014!

      Viele liebe Grüße,
      Laura

Hinterlasse eine Antwort