Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Wir hatten einen tollen Abend mit guten Freunden und nahmen uns heute die Zeit für einen schönen langen Neujahrsspaziergang.

Inspiriert von Fräulein Vintage, einem tollen Buch übers Verzieren von Kleidung und Selbermachen von Retro-Accessoires, hatte ich schon länger den Plan, meine Schnürschuhe zu verschönern. Zwischen Weihnachten und Neujahr kam ich dann endlich dazu, so dass ich meine goldig glänzend “gepimpten” Schuhe passend zu Silvester ausführen konnte.

Um das neue Jahr gebührend zu feiern, möchte ich gerne eine Ausgabe dieses inspirierenden Buches verlosen. Wenn ihr es gewinnen wollt, hinterlasst einfach bis zum Sonntagabend, 20 Uhr, einen Kommentar und verratet mir eure Pläne fürs neue Jahr. Ich bin total gespannt!

Frohes Neues & alles Liebe,