Eine Gewinnerin & Shop my closet

Die letzte Woche verbrachte ich zum Großteil im Green Showroom und auf der Berliner Fashion Week, worunter mein Blog leider ein wenig zu leiden hatte. Die vielen neuen Erfahrungen und interessanten Erlebnisse waren die kleine Unterbrechung aber auf jeden Fall wert!

Nun bin ich wieder Daheim und habe mich endlich daran gemacht, nochmal all eure großartigen, inspirierenden Beiträge (Selbstgemacht! Geliebter Kleiderschrank! Entschleunigung!) zur Neujahrsverlosung durchzulesen – und eine Gewinnerin zu ermitteln.

Und die Autorin von Kommentar Nummer 24 heißt…

Iris! Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass’ mir deine Adresse zukommen, damit sich dein neues Buch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir machen kann.

Außerdem nahm ich mir heute mal Zeit für etwas, das schon lange auf meiner To-Do-Liste stand: einen kleinen “Shop my closet”-Bereich auf meinem Blog einzurichten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Alles Liebe,

Hinterlasse eine Antwort