Unser Verlobungsshooting – besser spät als nie!

Lang, lang ist’s her, dass wir uns eines schönen Spätsommernachmittages mit Anja zu einem vorhochzeitlichen „Kennlernshooting“ im Schlosspark Machern trafen. Da wir noch nie zuvor ein gemeinsames Fotoshooting gehabt hatten und auch unsere Fotografin noch nicht kannten, war dies eine gute Übung für uns. Zum Glück funktionierte alles wunderbar und so brauchten wir uns über die Qualität der Hochzeitsfotos absolut keine Gedanken machen.

Mein Outfit:
Haarschleife – ein Geschenk von einer lieben Freundin
Kleid – mydearlove
Jeansjacke – secondhand
Uhr – Casio
Strumpfhose – H&M
Ballerinas – Bianco

Mein Outfit:
Haarreif, Gürtel, Strumpfhose – H&M
Kleid – Das pinke Zimmer
Schnürschuhe – 5th Avenue

Ich hoffe, die Fotos bereiten euch gute Laune an diesem grauen Freitag!

Alles Liebe,

8 comments

  1. eni says:

    wie süss ihr seid.
    und wie cool, dass du größer bist als maik.
    ich mag das bild wo er auf den zehenspitzen steht.
    das ist so untypisch wundersam wunderschön genial.
    ihr seht unheimlich glücklich aus!!!

    küsse
    eni

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.