Meine Lieblingsoutfits: Zicke Zacke Zicke Zacke

Genießt ihr die ersten warmen Frühlingstage? Mich macht das schöne Wetter einfach nur glücklich und ich freue mich darüber, endlich wieder Fahrrad fahren, in der Sonne liegen und vor allem: leichte Frühlingssachen ausführen zu können. Neben altgeliebten Favoriten finden sich im Schrank natürlich auch ein paar neue Lieblingsstücke wie dieses Zick-Zack-Kleid aus Barcelona, das mir mit seinen fröhlichen Farben sofort gute Laune bereitet.

Apropos Barcelona: es gibt jede Menge Fotos von unserem schönen Wochenendtrip, die ich euch unglaublich gerne zeigen möchte! Aber bis ich alle bearbeitet und sortiert habe, werden wohl noch ein paar Tage vergehen. Außerdem werkle ich nebenher nicht nur an meiner Bachelorarbeit, sondern auch noch an ein paar eigenen kleinen Projekten…

Schal – ein Geschenk von meiner Mama
Mantel – Kooperation mit mydearlove
Kette – Moorea Seal
Kleid, Ring – ein Mitbringsel aus Barcelona
Uhr – Casio
Strumpfhose – ?
Rucksack – Gusti Ledertaschen
Stiefel – Gabor

Ich für meinen Teil werde jetzt weiter für meine Bachelorarbeit recherchieren. Wenn ich gut voran komme, gibt es diese Woche vielleicht mal einen Zwischenstand-Bericht. Genießt die sonnigen Tage, ihr Lieben!

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Saunzi sagt:

    Hallo Laura
    Ich habe schon sehnsüchtig auf dein Mitbringsel in Sachen Mode aus Barcelona gewartet.
    Dein Kleid sieht toll aus…Macht gute Laune..
    Gru0 Saunzi

  2. Hanna sagt:

    Liebe Laura, das Kleid ist wunderbar und steht dir wirklich gut! Gerade mit der senfgelben Jacke ist es wunderbar farbenfroh und frühlingshaft!
    Toi toi toi für die BA und liebe Grüße
    Hanna

  3. Esther sagt:

    Liebe Laura,

    bitte spann uns nicht länger auf die Folter und verrate uns endlich dein BA- Thema!!!!! Es interessiert mich brennend!

    Sonnenstrahlen aus Passau!

  4. Eva sagt:

    Schön, schön, schön. Du und das Kleid – ein Dreamteam. :) Ich muss mich auch mal an Farbe trauen. Der Frühling schreit ja immer danach.
    Liebste Grüße, geniße weiter den Sonnenschein, Eva

Hinterlasse eine Antwort