Hallihallo, ihr Süßen! Die liebe Selmin hat gestern ihr wunderschönes Nähprojekt zum Buchstaben W – und 93 superkreative Beiträge präsentiert und mir heute bei unserer Aktion 12 Letters of Handmade Fashion den Staffelstab übergeben. Ich bin im Februar die Gastgeberin und durfte den neuen Buchstaben ziehen… Juhu!

12letters-J

12letters-J2

Außer dem “W” waren im Stapel noch alle Buchstaben enthalten. Maik fungierte nicht nur als Fotograf, sondern auch als Schiedsrichter. Mogeln war also unmöglich!

12letters-J3

Und dann war da plötzlich ein “J” in meiner Hand. “J” wie Jippie! Die Ideen begannen direkt zu sprudeln…

12letters-J4

12letters-J5

Während ich noch überlege, welches Nähprojekt ich wähle, bin ich schon gespannt, für was ihr euch entscheidet und ob wieder so viele mitmachen. Jacke, Jeggings, Mantel mit Jaguarmuster oder doch ein Jochbeinwärmer (okay, jetzt wird’s absurd…)? Die Möglichkeiten sind schier endlos und ihr dürft nähen, stricken oder häkeln – nur für euch soll’s sein! #selfishsewing

12letters-J6

Zur Erinnerung: Möchtet ihr mitmachen, schickt mir einfach bis zum 27.2. ein Foto von eurem fertigen Kleidungsstück oder Accessoire und ein paar Zeilen zu Schnittmuster, Stoff oder Entstehungsgeschichte – bitte per Mail an seefrausgarn@googlemail.com mit dem Betreff “12 Letters of Handmade Fashion”. Wenn ihr selbst bloggt, könnt ihr auch einfach einen Backlink zu diesem Post setzen. Ich fasse dann alle Ergebnisse in einem eigenen Post zusammen, der am 29.2. erscheint (Yay! Tollstes Datum!). Für Zwischenergebnisse auf Instagram gibt es den Hashtag #12lettersofhandmadefashion.

Ich sammel’ dann mal ein paar Inspirationen…

Eure