Holzschmuckliebe.

Diese wunderschöne Kette, die Trixi mir (passend zu meinem Holzring) gebastelt hat, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie diese Woche schon mehrmals getragen und viele Komplimente dafür bekommen.

Ich hoffe, ihr habt die zusätzliche Stunde heute genutzt, um etwas Schönes zu machen. Ich werde mich gleich nochmal an meine Nähmaschine begeben, die mir immer sehr fehlt, wenn ich die Woche über in Schneeberg bin…

One thought on “Holzschmuckliebe.

  1. Es freut mich, dass die dir Kette so gut gefällt – und wie toll sie zu dem Schafpulli passt :)
    Danke auch noch mal für den Swap, und die Erwähnung hier in deinem Blog! Hab noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.