Schönes Wochenende.

Heute kam ich endlich mal dazu, die schöne Pilzkette zu tragen, die ich von Freunden zum Geburtstag geschenkt bekam. Diesen gemütlichen, etwas grauen Samstag nutze ich, um mein Wohnheimzimmer weihnachtlich zu gestalten und Unikram zu erledigen. Heute Abend möchte ich gerne einen Film schauen und nebenher an einem kleinen DIY-Projekt arbeiten… Womit verbringt ihr euer Wochenende?

3 thoughts on “Schönes Wochenende.

  1. wir waren heut – wie letzte woche auch schon – den ganzen tag unterwegs, haben kinderwagen angeschaut & ein paar babysachen gekauft. einen film schauen wir nachher sicher auch, vermutlich “poll” oder “tree of life”. welchen magst du schauen?
    morgen kommen schwägerin, neffe & schwiegermama & wir gehen zusammen auf den adventsmarkt. :)
    einen schönen sonntag wünsch ich!

    1. ich brauch heut ein bisschen leichte kost, was zum seele wärmen. vielleicht “my girl 2” oder “julie & julia” – mal sehen.

      deine pläne klingen auch toll! wir wollen morgen vielleicht mal ein paar plätzchen backen. (:

      1. Ich verbringe mein Wochenende mit einer wilden Mischung aus Party und Portfolioarbeit. Fotoshooting, Bilder bearbeiten, hochladen, ausgehen, tanzen, trinken und letztendlich auch noch der Geldverdienjob… Sprich: Smoothies und Säfte machen und allerhand leckere Dinge verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.