Verschnaufpause über Weihnachten.

In zwei Tagen ist Weihnachten – und ich freue mich schon riesig darauf, wie meine Lieben auf die Geschenke reagieren werden, die ich für sie gemacht und ausgesucht habe. Weil ich aber vorher nochmal tief durchatmen und ein paar kleine Dinge fertigstellen möchte, gibt’s erstmal eine Mini-Blogpause. Nach Weihnachten melde ich mich dann mit Fotos von meinem Weihnachtsoutfit, Ideen für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und meinen Plänen für 2012 zurück. Bis dahin wünsche ich euch allen wunderbare stressfreie Weihnachten!

9 thoughts on “Verschnaufpause über Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.