10jacken-naehen-buch

Ihr Lieben, ich freue mich riesig, dass wir auch diesmal eine Blogtour zum neuen Buch auf die Beine stellen konnten! Ich konnte ein paar meiner Lieblingsbloggerinnen ins Boot holen, die euch und mir hoffentlich ganz viele Ideen geben werden, wie die 10 Jackenmodellen aus meinem neuen Buch* variiert, kombiniert und individualisiert werden können.

buchtour-1-schnitt-10-jacken

Los geht’s heute bei der lieben Fredi, kommende Woche macht die Blogtour Halt bei Jenny, anschließend bin ich an der Reihe. Danach gastiert die Blogtour in der Schweiz bei Stefanie, im Anschluss ist Lisa an der Reihe. Den krönenden Abschluss gibt’s dann bei der lieben Selmin.

Ich weiß selbst noch gar nicht so genau, was die Mädels sich haben einfallen lassen und bin mega gespannt auf die Ergebnisse! Und nicht vergessen: wenn ihr auch etwas nach den Schnitten aus meinem Buch näht, verlinkt mich gerne (@tagtraeumein.de) & verwendet den Hashtag #1Schnitt10Jacken. Woop woop!

Eure

Werbung/Sponsoring: *= Affiliate Link: Wenn ihr auf diesen Link klickt oder etwas darüber kauft, erhalte ich prozentual eine kleine Vergütung.