Möchtest du mich buchen oder mehr erfahren? Melde dich gern.

Farbberatung in Leipzig

Farb- & Typberatungen finden ausschließlich nach Vereinbarung in meinem Atelier in der Kippenbergstr. 4 in Leipzig-Reudnitz statt.

Lass uns vernetzen!

FAQs

Hast du Fragen?

Der Kurs startet mit deiner Buchung und ist für 6 Wochen ausgelegt. Du bekommst mit dem Kauf Zugang für 12 Wochen, so dass du genügend Zeit hast, den Prozess in deinem eigenen Tempo zu durchlaufen. Die vergangenen Durchläufe haben gezeigt, dass diese Zeit absolut ausreichend ist. Das Workbook kannst du natürlich auch darüber hinaus weiter benutzen!

Du erhältst Zugang zu allen Anleitungen und Videos meines 6-wöchigen Kurses und ein 34-seitiges PDF-Workbook zum Ausdrucken. Außerdem bekommst du Zugang zu unserer geschlossenen, von mir moderierten Facebook-Gruppe.

Der Kurs läuft offiziell 6 Wochen. Pro Woche solltest du ca. 3 Stunden einplanen für die Aufgaben, um den Kurs in diesen 6 Wochen zu schaffen. Du hast aber 3 Monate Zugang, also noch reichlich Puffer.

Die Farbberatung und Typberatung findet derzeit nur vor Ort in meinem Leipziger Atelier und leider nicht online statt. Bei Interesse kontaktiere mich einfach und sende mir deine Mailadresse oder Telefonnummer, damit wir einen Termin zur Farbberatung und Stilberatung in Leipzig vereinbaren können.