Ein Fotoshooting

Vor einiger Zeit fragte mich Susan, eine treue Blogleserin und begeisterte Hobbyfotografin, ob ich Lust auf ein kleines Fotoshooting hätte. Absolutes Neuland für mich, schließlich machen sonst bloß mein Freund, mein Bruder oder liebe Kommilitoninnen Fotos von mir. Dennoch wollte ich es ausprobieren – und habe es nicht bereut! Die Fotos, die herausgekommen sind, mag ich wirklich gern. Ich finde, sie spiegeln meine Persönlichkeit und meinen Stil sehr gut wieder. Toll gemacht, Susan!

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch ebenso gut wie mir! Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch!

Alles Liebe,

31 thoughts on “Ein Fotoshooting

  1. Die Bilder, auf denen Du Dich an den Baumstamm lehnst, sind wunderschön! Deine Augen leuchten und das grüne Dirndl ist sehr hübsch.

    Ich trage heute auch ein grünes Dirndl – wir gehen zur Wiesn. Schade, ich traue mich nicht, es sonst auch anzuziehen.

  2. Sehr schön! Ich mag die Stimmung auf den Photos – Ruhe ausstrahlend und gleichzeitig lebendig und lebensfroh – durch Farben und Umgebung besonders gelungen in Szene gesetzt!

    Toll – würde ich auch mal gerne machen – mit einen Profi ist es bestimmt nochmal etwas anderes!

    Viele Grüße – Vanessa

  3. …herrlich und witzig, wie man die eigene eitelkeit immer so toll „in szene setzen kann“. bunt? ja. innovativ? egal, naja, hat ´mer alles schon. süß und niedlich, gar romantisch? yepp. auch, gähn.
    soll wahrscheinlich so natürlich und so aussehen, ist aber alles artifiziell und arrangiert ohne ende, genau kalkuliert und getickt, wie´s wirken soll…naja…der post wird eh nicht veröffentlicht.
    cool isses nicht, und es ist auch nichts neues. nur neue fotos im web, welches nichts vergisst.

    1. Hallo meows,
      bei den Fotos ging es, wie bei den meisten Sachen, die ich hier auf dem Blog zeige, nicht um Innovation. Susan ist dabei, ihre Fotografiekenntnisse weiter zu vertiefen und dafür suchte sie eben noch ein Model. Wenn die Fotos nicht nur uns, sondern auch anderen gefallen oder sie glücklich machen – super! Wenn nicht, dann eben nicht. Zudem finde ich es witzig, dass du meinst, enschätzen zu können, was bei mir natürlich und künstlich ist, da du mich gar nicht kennst.

      Und ja, der Kommentar wird veröffentlicht. Aber ab sofort wäre es nett, wenn du deinen Umgangston überdenkst. (:

      Viele liebe Grüße,
      Laura

    2. Schade, so ein bösartiger Kommentar, kann ich garnicht verstehen! :(
      Laura erhebt hier ja nicht den Anspruch, etwas Neues zu erfinden, sondern sie macht die Welt bunter und zeigt ihren schönen, farbenfrohen Stil!
      Ich find das großartig und schaue mir sie und ihren Stil / ihre schönen Bilder unheimlich gerne an und so geht es vielen ihrer Leser und das macht einen großen Teil ihres wunderbaren Blogs aus!
      Wer das nicht mag, muss ihren Blog ja einfach nicht lesen und Du ja auch nicht. :)
      Schade, dass Du Deine Kritik nicht in einem anderen Ton geäußert hast, denn Du möchtest sicher auch nicht, dass jemand so mit Dir redet. Schade, konstruktive Kritik sieht anders aus!
      Lu

  4. Tolle Fotos, dein Vater und ich haben gerade gestritten, von wem du dein tolles Aussehen hast ;) Wohl das Beste von beiden!! Wir sind stolz auf dich! (nicht nur wegen dem Aussehen) Deine Mom

  5. aww was für schöne bilder. ja stimmt das bist voll und ganz du^^
    hey naklar habe ich lust auf einen sewalong..ist ja echt witzig!können wir morgen oder im auto am fr besprechen hihi

  6. Liebe Laura!

    Deine Fotos sind toll geworden und ich lese deinen Blog echt sehr gern. Genauer gesagt kann ich mich kaum losreissen. :)

    Mach weiter so und bleib weiter ein so fröhlicher Mensch, man merkt es auf den Fotos das du Glücklich bist.

    LG Steffi

  7. Das muss ich jetzt doch nochmal loswerden wegen des nicht so netten Kommentars.

    Laura, ich finde, dass Du immer absolut sympatisch und uneingebildet rüberkommst. Von Eitelkeit keine Spur! Man merkt richtig, wie viel Freude Dir das alles macht! Und das ist ansteckend! Ich jedenfalls werde sehr inspiriert von Dir.

    :-)
    Liebe Grüße,
    Ani

    1. Danke, liebe Ani! Ich hätte ihn ja auch „kommentarlos“ löschen können, wollte euch aber mal zeigen, was es so für Leute gibt und die Möglichkeit haben, zu antworten. Danke für den Zuspruch und deine lieben Worte!

      Alles Liebe,
      Laura

  8. Ich finde, Ani hat recht! Superschöne Fotos, gar nicht eitel, sondern einfach nur schön!

    Sag mal, woher hast Du denn diesen tollen Haarreifen mit dem roten Geschwurbel dran? Sowas hätte ich auch gerne!!! Richtig toll, solche Fotos!

    1. Dankeschön, liebe Katharina! Mit solchen Kommentaren muss ich mich leider ab und zu rumschlagen, aber was soll’s – solche lieben wie deiner und Anis machen alles wieder wett! (:

      Der ist von Emin & Paul London. Habe ich auf dem Brick Lane Market gekauft (:

  9. Wahnsinn, sooo tolle Fotos, wunderschön!!! Du siehst sowieso so toll aus und dann noch diese schönen Bildausschnitte und Outfits und Accessoires, so ein toller Gesamtlook! <3

  10. Wunderschöne Bilder! Das letzte ist mein Favorit, so toll!

    Mich macht es gerade ganz trautig, dass du so einen bösen Kommentar bekommen hast… ich finde deinen Blog so schön und bunt und positiv, ich habe gar nicht erwartet, dass man damit irgendwie anecken kann. Ich hoffe, dass du dich durch solche Worte nicht verunsichern lässt, du Liebe – ich drück dich!

    1. Ich mag das erste Foto auch besonders gerne, aber auch Nummer 5 und 6 und das, wo ich auf dem Baumstamm liege. (: Du hast das wirklich toll hinbekommen und ich danke dir für die schönen Bilder!

      Dein Artikel ist auch sehr schmeichelhaft. (:

      Würde mich freuen, das ganze irgendwann zu wiederholen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. (:

      Alles Liebe,
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.