Eine blaue Hose und ein blauer Bus

Das Wochenende in Berlin mit Lu, Stefanie, Stef und Fabienne war wunderschön! Wir haben tausend tolle Sachen gemacht und ich habe es sehr genossen, sich über so vieles austauschen zu können – vom Bloggen übers Vintageshopping bis hin zum Selbermachen. Bevor ich euch jedoch zeige, was wir alles unternommen haben, gibt’s ein paar Outfitfotos vom Freitag, die die liebe Lu für mich gemacht hat.

Kette – liebelu
Rehbrosche aus Holz – Enna
Bluse mit Stickerei, blaue Hose – Long Tall Sally
senfgelber Cardigan – S. Oliver
Uhr – Timex
Sandalen – Salt Water Sandals
gelbe Kameratasche – Jo Totes

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Montag! Ich werde mich jetzt den tausend Ideen zuwenden, die durch meinen Kopf schwirren – einige davon werdet ihr ganz bald hier entdecken können…

Alles Liebe,

Kommentare

  1. Lu sagt:

    Awwww, Du bist ja super schnell! :) Hach, ich liebe Dein Outfit von diesem Tag und das Wochenende war so fantastisch und ging viel zu schnell vorbei! :) Danke Dir für die Verlinkung und drück Dich! <3

  2. tina sagt:

    ja die farbe is voll krass^^ gestern habe ich mich auch nicht getraut ins kino zu gehenXD
    aber kombinieren lässt sich die haarfarbe ganz gut!
    danke!!das kleid ist wirklich superschön :P
    ich wünsche dir schöne ferien meine liebe!!

    allerliebste grüße
    tina

Hinterlasse eine Antwort