Ich finde, dass es an grauen Tagen eine wunderbare Idee ist, leuchtende Farben zu tragen. Ein Glück, dass man – wenn man mehrere Strumpfhosen, warme Stiefel und einen Mantel dazu kombiniert – all die schönen, bunten Sommerröcke und -kleider auch im Winter anziehen kann! Während ich mich nämlich von November bis Anfang Januar stets freue, meine Wintersachen aus dem Schrank zu holen, wünsche ich mir spätestens im Februar etwas Abwechslung. Also wählte ich diese Woche einen sommerlichen Rock mit Vintage-Muster, um meine Wintergarderobe etwas aufzupeppen…

Kette – Liebelu bei Dawanda
schwarzes Shirt, Gürtel – H&M
Pullover, Rock – secondhand
Holzarmreif – Geschenk von meiner Mama
Uhr – Geschenk von meinen Großeltern
Thermostrumpfhosen – ?

Ich hoffe, euch gefällt mein fröhliches Outfit! Dazu trug ich Stiefel und meinen roten Mantel und fühlte mich beim Ausflug nach Göteborg pudelwohl. Jetzt freue ich mich auf ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Zeit zum Nähen und Basteln. Die Ergebnisse zeige ich euch dann nächste Woche… Habt eine tolle Zeit!

Alles Liebe,